Die blauen Münzen

Hi Leute !

Mal ne Frage, hatte jemand schon mal alle blauen Münzen eingesammelt am Anfang ? Also bei 10 Münzen bekommt man ja ne neue Pistole bei den Händlern, aber bekommt man auch was wenn man alle 15 hat ? wenn ja und was ?

Gruss
Clint

nein man bekommt nicht mehr..
hätteste auch in den hilfethread gepasst…

Egal, hätte ja sein können, habt ihr eigentlich alle die blauen Münzen gefunden ???
Aber ich verstehe dann nicht wieso es 15 Münzen gibt ???
Wenn man sowieso nur 10 Münzen braucht.

Gruss
Clint

Ab 15 Münzen ist IMHO die Pistole um einen Punkt stärker oder so…

Du kriegst das erste Aufrüst Level geschenkt.

Original von Henning
nein man bekommt nicht mehr..
hätteste auch in den hilfethread gepasst…

Weis nicht wieso du dich eigentlich hier geäußert hast, wenn du sowieso kein Ahnung hast !

Danke BlackCloud und Seph, das sind wenigstens Leute die auch ne vernünftige Antwort geben.

Gruss
Clint

wat willst du denn jetzt?
ich hab beide varianten probiert und nich gemerkt das man da was geschenkt kriegt. toll. man bekommt 5000 punkte geschenkt..

und ich hab keine ahnung ist klar.. anhand deiner äußerungen seh ich das du noch nichmals gemerkt hast das die münzen in deiner karte eingezeichnet sind.. sehr schwer sie zu finden stimmt..
mir gings auch darum das der thread hier unsinnig ist da es einen hilfethread gibt

Die Münzen sind nur dann eingezeichnet wenn man die Schatzkarte gekauft hat.

Original von Seph

stimmt net…bei mir war die auch so da

Original von BigDan

[quote]Original von Seph

stimmt net…bei mir war die auch so da[/quote]

Aber erst beim 2. Durchgang, oder!?

Original von BlackCloud

[quote]Original von BigDan

[quote]Original von Seph

stimmt net…bei mir war die auch so da[/quote]

Aber erst beim 2. Durchgang, oder!?[/quote]

nein beim 1. schon.

sie sind eingezeichnet wenn man diesen blauen brief vom baum liest wo man überhaupt erst erfährt das es blaue münzen gibt..

wenn mans nicht erst vom händler erfährt dann hat man die münzen in der karte..(und der breif ist ja auch schwer zu übersehen)

Original von Henning
wat willst du denn jetzt?
ich hab beide varianten probiert und nich gemerkt das man da was geschenkt kriegt. toll. man bekommt 5000 punkte geschenkt..

und ich hab keine ahnung ist klar.. anhand deiner äußerungen seh ich das du noch nichmals gemerkt hast das die münzen in deiner karte eingezeichnet sind.. sehr schwer sie zu finden stimmt..
mir gings auch darum das der thread hier unsinnig ist da es einen hilfethread gibt

Ich habe nur gefragt ob ihr alle eingesammelt habt oder nicht, mir war das klar das sie auf der karte stehen, nur ich wusste auch nur davon das man bei 10 münzen was bekommt und nichts davon das man auch was bekommt wenn man alle münzen einsammelt und so habe ich nicht alle eingesammelt, weil ich kein bock hatte den einen weg zurück zu laufen !!!
Und wenn dir irgendwas nicht passt dann bitte, geh dich doch beschweren !

Gruss
Clint