Tja wie immer sind die schlechten Nachrichten um die Wii U nur halb so schlecht wie sie gemacht werden.
Genau nach der Xbox One.
Xbox kann Spiele abspielen? Oo ![]()
War doch klar das die sich irgendwie rausreden müssen^^
Scheint als wäre Blake nur die beleidigte Leberwurst oder ein Hater gewesen. Naja, dann kommen halt doch EA-Spiele die ich nicht kaufe. Wayne…
Bin ich mal gespannt wie gut sich die EA Spiele auf der Xone verkaufen werden. ^^
Will EA den Comedypreis bekommen? ![]()
Das zeigt eigentlich nur, daß sie es in ihrer Überheblichkeit nicht verkraften, daß Big N ihnen bezüglich Origin die kalte Schulter zeigt. Andererseits, vielleicht hat sich das Problem durch das Abstellen des Onlinepasses andersrum gelöst und nun kommen sie doch gekrochen. Sei es drum, sobald ein für mich interessantes Game von EA kommt, werd ichs mir dennoch wieder kaufen.
Lächerliches EA.
Kauft die Spiele trotzdem nicht Jungs und Mädels…
Ist eh nur alter Schei*!
Kann mir gut vorstellen das dann BF4 mit der Engine von Bad Company 2 kommt sowas hat EA drauf…
Die können ihren Dreck behalten.
denke nintendo ist wegen origin unten durch. bei ms sieht man gerade wohin die reise geht. spiele einzeln aktivieren, mit dem konto fest verknüpft und kein gebrauchtmarkt mehr. das ist alles sehr im sinne von ea. die werden jetzt bestimmt versuchen mit aller energie auch auf der ps3 so ein system durchzudrücken..
naja die paar Spiele die ohne Frostbite Engine 3 auskommen oder wie …
vllt kommt ja auch FUSE , hab selten eine schlechtere Demo gezockt
und wohl obligatorische Lizenzgames und vllt dieses Fitnessgame von EA ![]()
Korrekt und ich dachte wir Nintendo jünger Kriegen kein Star Wars Spiel mehr.
Klar, erst redet man die Wii U (und ihre Nutzer) mehr als schlecht, dann äußert sich noch irgendsoein EASports-Executive (‚Wii U is crap‘) und dann kommt man doch wieder angekrochen?
EA spielt(e) doch einfach nur das trotzige Kind, weil Nintendo eben nicht seine ganzen Online-Services über Origin laufen lassen wollte (zum Glück!!)
Vielleicht wollte man mit der Ankündigung, dass keine Spiele mehr von EA für Wii U gepublished werden, nur Nintendo unter Druck setzten, was aber (und wieder: zum Glück!!) nicht funktioniert hat.
Wahrscheinlich hat aber auch Disney EA zurechtgewiesen.
Und später werden Frostbite3-Spiel - wie durch ein Wunder - doch auf der Wii U laufen.
Jaja, die Wii U ist ja sooo schlecht.
Eigentlich sollte sich EA öffentlich bei Nintendo entschuldigen!
Und was soll denn die Aussage, die Wii U sei nur eine „Extension“ der Wii?
Was ist dann bitte die Xone? Die Xone ist eine X360 mit mehr Leistung, irgendwelchen unnötigen TV-Features, die sowieso nur in US verfügbar sein werden und (Teilweise-)Onlinezwang.
Die Wii U bietet Asymetric Gameplay, einen neuen Controller,…
Dann sollte EA mal ihr Devi-Kit von Ebay zurück ersteigern ![]()
Aber ganz ehrlich. Totaler schwachsinn was die da abziehen.
Die können sich ihre Spittel-Software in die Haare schmieren. Erst machen sie die WiiU öffentlich im Netz nieder und jetzt kommt auch noch raus, daß die Deppen eine Partnerschaft mit Microsoft haben. Na was für ein Zufall, oder?
Der letzte Drecksverein ist das, ganz ehrlich.
Davon mal abgesehen interessieren mich deren Müllspiele eh nicht. Das Einzige war Dead Space - aber davon gefiel mir sowieso nur der erste Teil. Nur die Fußballfans unter euch tun mir wirklich leid, falls da nix mehr käme.
EA - go to Hell … ![]()
Das konnte man kommen sehen. Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Warum der sinneswandel? Weil man mit der XBOXOne vorallem Amis anspricht und daher diese Partnerschaft nicht unbedingt lohnend ist?
Oder man hat Angst, von WiiUs Kuchen nichts abzukriegen, weil es eh nach der E3 besser laufen wird und man dann evtl. nur PES als Alternative hätte?
Egal was es ist, so zweifelt man doch an der glaubwürdigkeit der Firma.
Na, EA ist 'ne Lachnummer, jetzt mehr denn je. Ändert aber nichts daran, dass ich mir EA Games kaufe, wenn sie mir gefallen und es nicht tue, wenn nicht.