Original von Morbid Angel
Komisch nur das wir uns was vor 70 Jahren war immernoch rechtfertigen müssen. Schlimm genug das wir unsere Vergangenheit schon verleugnen, arme Menschheit.
Dann schau dir die NPD an - das ist euer heutiges Deutschland. Ein dunkelhäutiger wird von denen missachtet! Ausländer raus, etliche Deutsche finden die Nazi/Hitler Zeit positiv (ich mach doch selber die Erfahrungen, durch meinen Freundeskreis, Schule, usw.) - da ist verständlich das man so über die Deutschen denkt.
wir finden lsutig was die amis und briten JETZT machen
Wenigstens versuchen sie einem Land zu helfen - und das machen sie nicht nur im Irak und auch nicht nur JETZT, sondern schon seit Jahren z.B. in Afrika. Wobei die deutschen ihre Ärsche verstecken, Hilfe ist nicht angesagt, ja nicht zu viel tun …
… und die Briten helfen im Grunde lediglich den Amis im Irak, weil diese von solchen Aktionen recht wenig Ahnung haben. Die Briten hätten nie den Krieg gestartet und die Briten hätten den Irak auch nie so „zerfallen“ lassen - aber dazu haben sie einfach zu wenig ausgebildete Soldaten für den Irak, um da einiges zu regeln. Die Amis haben recht wenig Ahnung aber schicken trotzdem ihre Soldaten rüber bzw. in den Krieg, die einfach falsch reagieren. Aber was können die Briten dafür?
Die Amis haben vor Bagdad auf die Briten gewartet, um das man Bagdad auch wirklich einnimmt und nicht versagt. Jetzt sollen sogar britische Soldaten in Bagdad helfen - weil die Amis ihre Probleme haben. Und nochmal, was können die Briten dafür, dass die Amis Probleme haben und weitere verursachen?
deswegen hassen ja soviele menschen diese beiden länder
Die Deutschen sind ein sehr verhasstes Volk, aber nehmt das bitte nur nicht wahr. Im Gegensatz zu Deutschland hassen recht wenig Leute die USA/GB!
Ich mein - wenn hasst ihr eigentlich nicht? Holland, GB, USA, usw. - Kanada, Australien, Spanien usw. wegen dem Irak-Krieg vielleicht auch?
Leute, ihr habt ernste Probleme - kommt erstmal mit denen klar und dann könnte ihr über andere reden.
Wo kommen diese griesgrämigen Leute her, die sich und die ganze Welt nicht leiden können?
Das frag ich mich auch immer - ist halt Deutschland, man muss oft lästern, oft kritisieren, oft rumjammern usw. - das dann schnell in GB z.B. solche „Informationen“ umherlaufen ist doch klar! Vielleicht sollte man sich auch mal selber genauer betrachten, bevor man einfach wieder wild rumpostet und die Schuld auf andere schiebt - bei euch sind doch alle schuld, aber nur nicht ihr selber …
Ich mein - die Deutsche Geschichte wurde SEHR durch Hitler und die Nazizeit geprägt bzw. es war eine sehr üble Zeit die auch noch nicht sooo sehr lang her ist! Und Deutschland hat sich auch nicht um 180° gedreht …
Und als „Ausländer“ weiß ich es ganz genau, die Deutschen und Ausländer ist ein Thema für sich.