Bald ist es wieder soweit, die Bundesliga startet.
Momentan sind ja noch alle Mannschaften in den Vorbereitungen bzw. haben Testspiele.
Gestern hat Bayern München gegen TSV 1860 gespielt und verloren :bg:
Heute Abend wird im DSF Werder Bremen gegen FC Basel gezeigt.
Schreibt bitte mal die Neuzugänge und Abgänger „eurer“ Mannschaft hier rein. Würde mich interssieren.
Zugänge:
Fahrenhorst, Frank (VFL Bochum)
Hunt, Aaron (eigene U 19-Junioren)
Jensen, Daniel (Real Murcia)
Pasanen, Petri (Ajax Amsterdam)
Klose, Miroslav (1. FC Kaiserslautern)
Nery, Gustavo (FC Sao Paulo)
Abgänge:
Ailton (FC Schalke 04)
Banovic, Ivica (1.FC Nürnberg)
Daun, Markus (1. FC Nürnberg)
Krstajic, Mladen (FC Schalke 04)
Skripnik, Victor (Trainerstab Werder Bremen)
Wehlage, Holger (MSV Duisburg)
Friedrich, Manuel (FSV Mainz 05)
Werder hat nur 3:3 gegen Basel gespielt.
Man merkt das sie noch mitten in den Vorbereitungen stecken, Basel hingegen ist schon wieder im normalen Ablauf drinne.
Original von Lucifer
Dieses Jahr sind die Bayern wieder ganz oben, da geht nix dran vorbei. Der Kader ist mittlerweile so groß, da können sie zwei gute Teams draus machen.
dito
da wäre manch eine bundesliga-mannschaft froh sie hätte so eine „A“ mannschaft wie die bayer ihre „B“ besetzen :ar:
also ich habs schonmal erwähnt, kann mir nicht vorstellen das irgendjemand die bayern diese saison stoppen kann
aber ich als alter köln fan bin sowieso ab jetzt aufmerksamer verfolger der 2-ten liga
Werder Bremen hat gestern im Testspiel gegen Lyon nach einem 0:3 Rückstand noch ein 3:3 rausgeholt. Man merkte aber das die Bremer vom Trainingscamp ziemlich geschafft waren. Das sah alles so schwerfällig aus ^^
Tore für Lyon: Luyindula, Elber, Elber
Tore für Bremen: Borowski, Klasnic, Klasnic
Am Donnerstag muss Bremen gegen Stuttgart im Ligapokalhalbfinale ran.
Das wird sicher spannend.
Man was für ein tolles Auftaktspiel :ar:
Stromausfall im ganzen Viertel rund ums Weserstadion…das passiert wenn Privatfirmen Strom liefern
Wie es aussieht findet das Spiel erst morgen statt
Original von Pisuke
Damit wird Schaaf hoffentlich klar das Valdez in der Startelf sein sollte und nicht Klose.
Nichts gegen Valdez. Der Junge braucht aber wohl noch Zeit. Ist doch einfach zu überhastet, was er so auf dem Platz bringt. Klose würde ich ehrlich gesagt erst mal draussen lassen und erst mal im Training mit der Mannschaft einspielen lassen. Also Harry und Ivan von Beginn an. Wenn es einer dann halt nicht schafft -> Klose rein. Valdez kann sich ja auch über das Trainung besser anbieten.