Die Bundesliga Saison 2006/2007

Wir haben in der letzten Saison die Bayern 2 mal geschlagen, kein anderer Verein hat das geschafft. Wir waren lange mitfavourit auf den Titel. Ist natürlich am ende scheisse gelaufen aber das liegt daran das wir einfach keinen richtigen Knipser haben…! Ich stelle den HSV, Bayern München und Werder Bremen auf eine Stufe.

Original von StephanHH1985
Wir haben in der letzten Saison die Bayern 2 mal geschlagen, kein anderer Verein hat das geschafft. Wir waren lange mitfavourit auf den Titel. Ist natürlich am ende scheisse gelaufen aber das liegt daran das wir einfach keinen richtigen Knipser haben…! Ich stelle den HSV, Bayern München und Werder Bremen auf eine Stufe.

mein Beileid. Werd meinen Post von grade nicht wiederholen - mark my words

Wir sprechen uns am 3 Juli nochmal wenn der HSV seine einkäufe soweit gemacht hat und am Ende der nächsten Saison gg Dann werden wir mal sehen wer recht hat :wink: Schliesslich snd wir das Urgestein der Liga :stuck_out_tongue:

Ich freu mich auf die neue Saison/auf das Eröffnungsspiel Dortmund-Bayern.
Für die neue Saison wünsch ich mir einen UI-Cup-Platz (vielleicht auch Uefa.. :ar: ) für den 1. FC Nürnberg. Dann bin ich zufrieden. Hoffentlich zeigen sie dieses Jahr mal, dass sie nich nur ne Fahrstuhlmannschaft sind

Der HSV hat ja ernsthaftes Interesse an Nürnbergs Vittek..aber ich dneke mal der ist für euch unverkäuflich ^^

Fussball ohne Streit geht hier wohl nicht. >.<

StephanHH1985: Sobald Du Hand an die Tastatur legst kommt Mist zustande -.- Lies mal die Forenregeln wie man sich in einem Forum zu verhalten hat und danach geh in die Stadt und kauf dir Hirn >.<

Original von Skully

StephanHH1985: Sobald Du Hand an die Tastatur legst kommt Mist zustande -.- Lies mal die Forenregeln wie man sich in einem Forum zu verhalten hat und danach geh in die Stadt und kauf dir Hirn >.<

Skully, du sprichst mir ja sowas von aus der Seele.
Stephan, du redest, bzw. schreibst wirklich NUR Mist…

ach..iohr beide seit kleine kinder die keine ahnung von fussball haben!Ich habe schon fussball im verein gespeilt. bzw. stand im stadion da habt ihr noch in die windeln gemacht… Aber das tut ihr jetzt mit Sicherheit auch noch ^^ Und Skully du … du hast mich gestern beleidigt dich dummes a******** kann ich eh nicht hab! Also sei du ganz leise!

Edit. Erst fand ich das Forum hier ja ganz gut aber mitlerweile würde es mich auch nicht mehr jucken wenn ich hier rausgeschmissen werde! Bei sovielen Kindern die es hier gibt! Würd euch am liebsten …! Argh ^^

Du bist der Bär! :D:D

@Knolli: Ich brauch 'ne neue Sig XDD

edit: Rein vom Verhalten und sprachlichen Niveau bist klar du das Kind hier, zumal du nur knapp 4 Jahre älter bist.

ja, vier jahre reichen ja auch! Habe mit 5 jahren angefangen fussball zu spielen, mit 6 dann im verein! also..!

Edit: Ich bemühe mich echt hier vernünftig zu bleiben doch ihr macht es einem echt schwer…!

Ich verneige mich zu tiefst vor dir.

ach is mir ladde..ich meld mich jetzt hier ab!

Gut. Job erledigt!

Skully manchamal möchte ich dir einfach nur die Hand schütteln und dir gartulieren. Das hätte ich echt nicht besser gekonnt. Gute Arbeit. :bg:

:bg:

Van Nistelrooy kein Thema beim HSV

Berichte über einen Wechsel des holländischen Nationalstürmers Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV hat der Bundesligist dementiert. ‚Da ist rein gar nichts dran. Wir haben kein Interesse an Ruud van Nistelrooy und auch kein Auto für ihn bestellt‘, sagte Pressesprecher Jörn Wolf auf sid-Anfrage.

Ruud van Niastelrooy

Spanische Zeitungen hatten zuvor berichtet, der 29 Jahre alte van Nistelrooy habe bereits seine Zusage gegeben und eine Limousine mit dem Kennzeichen HH-VN bestellen lassen. Außerdem sollen die drei niederländischen HSV-Profis Rafael van der Vaart, Nigel de Jong und Khalid Boulahrouz angeblich Überzeugungsarbeit geleistet haben.

FC Bayern offiziell einziger Interessent

Nach der HSV-Absage bleibt der deutsche Rekordmeister Bayern München zumindest offiziell einziger Interessent aus der Bundesliga. Sowohl die Klubführung als auch Trainer Felix Magath hatten sich jüngst wiederholt für eine Verpflichtung des bei Manchester United in Ungnade gefallenen Angreifers ausgesprochen, der beim englischen Vizemeister noch bis 2008 unter Vertrag steht. Die Ablöse soll bei rund zwölf Millionen Euro liegen.

Van Nistelrooy war mit der Nationalmannschaft bei der WM im Achtelfinale an Portugal mit 0:1 gescheitert, hatte jedoch nach einem Disput mit Bondscoach Marco van Basten beim Skandal-Spiel von Nürnberg 90 Minuten auf der Bank gesessen. In den drei Vorrunden-Begegnungen war van Nistelrooy dreimal ausgewechselt worden und hatte einen Treffer erzielt.

Quelle: bundesliga.de

So viel dazu.

Was soviel dazu ?! Genau das selbe hab ich doc hauch geschrioeben man! Alles andere von mir waren Spekulationen! Aber is egal..werde hoffentlich bald gelöscht!

Erm.. du hielst einen Wechsel von Nistelrooy zum HSV für relaistisch und möglich. Das ist aber nun nciht mehr der Fall.

Kennst du zufällig Sean?

ja, im fussball ist alles möglich !!!

Oder hättest du vor der WM gedacht das Deutschland so klasse spielt ? Hätte auch niemand für möglich gehalten!

Was für ein Vergleich :smiley:

Zumal der HSV es ja dementiert hat. Warum also noch drüber reden?

Original von StephanHH1985

Manchmal frage ich mich wirklich ob die 85 in deinem Nick wirklich dein Geburtsjahr ist oder was anderes :ar:

Ich hoffe ja wirklich das V.N. zu Bayern kommt und mir Roy Makaay ein Sturmduo bildet. Das wäre schon etwas in der Bundesliga. Ausserdem muss Bayern einfach etwas tun um international voran zu kommen und da würde so ein Transfer mehr als Sinn machen.

Weiss nicht ob es hier schon steht:

VfL holt „Gaucho“ Santana

Die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg sind auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldregisseur endlich fündig geworden. Der 24-jährige Argentinier Jonathan Santana wurde von River Plate Buenos Aires für rund 3,5 Millionen Euro verpflichtet und soll für fünf Jahre bei den „Wölfen“ bleiben.

Bei den Niedersachsen war die Erleichterung über den Erfolg der Suche nach einem neuen Mann im Mittelfeld groß: „Ich freue mich, dass einer der drei Spieler, die wir für diese vakante Position gesichtet haben, nun verpflichtet werden konnte“, meinte Trainer Klaus Augenthaler. VfL-Geschäftsführer Wolfgang Hotze zeigte sich ebenfalls glücklich und bezeichnet Santana als einen Spieler „vom Typ Borowski.“

Auch der Südamerikaner freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Niedersachsen: „Ich habe in Argentinien viel über den VfL Wolfsburg gehört und sehe hier eine große Perspektive für mich. Ich bin gekommen, um mindestens fünf Jahre in Wolfsburg zu bleiben. Ich möchte viel lernen und mich weiterentwickeln. Ich freue mich sehr darauf, denn ich habe auch gehört, dass Wolfsburg eine sehr schöne Stadt ist“, sagte der 24-Jährige, der im offensiven Mittelfeld als Allrounder auf beiden Seiten einsetzbar ist.

„Mit dieser Verpflichtung haben wir unsere Transferaktionen für die kommende Saison vorerst erfolgreich abgeschlossen und sind zufrieden, mit Santana einen Spieler gefunden zu haben, der exakt in unser Anforderungsprofil passt“, meinte VfL-Manager Klaus Fuchs nach Vertragsabschluss.

Zuvor hatten die „Wölfe“ bereits Jacek Krzynowek (Bayer 04 Leverkusen), Alexander Madlung (Hertha BSC Berlin), Uwe Möhrle (MSV Duisburg), Isaac Boakye (DSC Arminia Bielefeld) und Michael Stegmayer (FC Bayern München) unter Vertrag genommen.

Quelle: kicker.de