ich find ja, dass die die da mitmachen, allesamt traurige gestalten sind…die sind ja nicht um sonst weg vom fenster…diese nullen will einfach keiner mehr sehn…und dann noch dieses motto:„sie müssen nicht, aber sie wollen noch mal!“…damit ja keiner glauben könnte, die damen und herren superstars hätten es nötig…allein schon dieses versiffte tictactoe überbleibsel hat doch wohl die letzten jahre von der sozialhilfe gelebt…
pro sieben sollte echt mal damit aufhören erfolgreiche formate von rtl „teilzukopieren“ …
was haltet ihr von der show? werdet ihr euch den dreck ansehn?
Original von FIST
allein schon dieses versiffte tictactoe überbleibsel hat doch wohl die letzten jahre von der sozialhilfe gelebt…
pro sieben sollte echt mal damit aufhören erfolgreiche formate von rtl „teilzukopieren“ …
Also meiner Meinung nach brauch man keinen beleidigen!!! Finde ich absolut nicht okay…und selbst wenn sie von der Sozialhilfe gelebt hat, dann ist das schon hart genug für sie…aber in Deutschland kommen in letzter Zeit verdammt viele in die Situation…Dank unserer tollen Regierung (zum Teil).
Wer schaut sich eigentlich noch Big Brother an … 5.Staffel, die hätten nach der 2. aufhören sollen, den scheiss guck ich mir nimmer an!!!
Was ist die Comebackshow?
Eine Chance für untergegangene Stars?
Naja, die Tic Tac Toe Gören haben sich es damals selber versaut so wie ich es in Erinnerung habe. Rücksichtslos das ganze Geld für jeden Mist ausgegeben. Ob die sich das Comeback verdient haben :ar:?
Die erste Sendung werde ich mir sicher anfangen um zu schauen wie genau das abläuft, wann kommt des denn ?(
Keine Fernsehzeitung? Naja egal was gehts mich an … um 20:15 uhr glaub auf Pro7. Werds mir vielleicht angucken nebenbei werde ich aber zu 100% Prince of Persia zocken ausser das ist extrem amüsant wie die sich da zum Affen machen.
[quote]Original von FIST
allein schon dieses versiffte tictactoe überbleibsel hat doch wohl die letzten jahre von der sozialhilfe gelebt…
Also meiner Meinung nach brauch man keinen beleidigen!!! Finde ich absolut nicht okay…und selbst wenn sie von der Sozialhilfe gelebt hat, dann ist das schon hart genug für sie…aber in Deutschland kommen in letzter Zeit verdammt viele in die Situation…Dank unserer tollen Regierung (zum Teil).
Wer schaut sich eigentlich noch Big Brother an … 5.Staffel, die hätten nach der 2. aufhören sollen, den scheiss guck ich mir nimmer an!!![/quote]
…ich wollte damit nichts gegen sozialhilfe-bezieher sagen, denn warum sollte ich das auch? ich wollt damit nur sagen, dass einige von diesen „stars“ es wohl schon nötig haben bei so einer show mit zu machen…(von wegen, sie müssen nicht, sie wollen nochmal…)
Ich werde mir sie auch anschauen, ist mal intressant wie das da ablaufen wird!
Das sind leute die schon längst vergessen worden sind, andere haben vor Jahren ihren Platz genommen und die Konkurenz ist heute einfach zu groß, die werden es nicht mehr schaffen!
Das kann ich euch versichern!
Ich zieh mir den Sche*ß bestimmt rein. Deshalb bin ich ja grade im Forum :bg: Ne dass muss ich mir net antun. RTL 2 ist in solcher hinsicht mit das schlimmste. Da guck ich lieber CSI: Miami :bg: Man kanns einfach nicht oft genug sagen: Deutsches Fernsehen = Müll
Original von Gameman
Ich werde mir sie auch anschauen, ist mal intressant wie das da ablaufen wird!
Das sind leute die schon längst vergessen worden sind, andere haben vor Jahren ihren Platz genommen und die Konkurenz ist heute einfach zu groß, die werden es nicht mehr schaffen!
Das kann ich euch versichern!
Hm…ohne dich jetz irgendwie angreifen zu wollen, aber schaust du eigentlich GERN solchen Dreck? Den Dschungel Kram haste ja auch verfolgt…is wirklich nur ne Frage…
Original von FIST
ich find ja, dass die die da mitmachen, allesamt traurige gestalten sind…die sind ja nicht um sonst weg vom fenster…diese nullen will einfach keiner mehr sehn…und dann noch dieses motto:„sie müssen nicht, aber sie wollen noch mal!“…damit ja keiner glauben könnte, die damen und herren superstars hätten es nötig…allein schon dieses versiffte tictactoe überbleibsel hat doch wohl die letzten jahre von der sozialhilfe gelebt…
was haltet ihr von der show? werdet ihr euch den dreck ansehn?