War Pikmin 3 nicht eigentlich für die Launchzeitraum bis März angegeben?
??. März: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
??. März: Luigi’s Mansion: Dark Moon (3DS)
??. März: Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (3DS)
Könnte ehrlich gesagt kotzen (sorry)
Im März 3 potenzielle Top Titel und die beiden Monate davor, sowie Dezember, gar nichts.
Fehlt nur noch das die 3 Titel Ende März und Fire Emblem anfang April erscheinen, dann zeige ich Nintendo wirklich nen Vogel ![]()
Pikmin 2. Quartal lol? ![]()
Ursprünglich, die Direct hatte eben doch kleinere Überraschungen. ![]()
animal crossing…
ich will es endlich!
Uff, Castlevania erst im März… Hoffentlich wird das wenigstens gut, nachdem meine Hoffnung für Weihnachten mit Disney enttäuscht wurde. Das heisst es gab für mich mit Prof. Layton in 9 Monaten nur 1 einziges Spiel auf dem 3ds das mich halbwegs interessiert. Das ist ja schlimmer als zu Gamecube Zeiten!!!
MH3U kommt also doch zu uns. Wusst ich garnich.
Die Nintendo direct hat mich heute echt enttäuscht, habe ein bisschen mehr neue Games erwartet. Aber das meiste waren ja nur Spiele die sie schon mal vorgestellt haben. Es ging ja meistens nur darum wann die kommen und um neue Trailer. Ich hoffe, dass die nächste Nintendo Direct besser wird, als die jetzige.
Weiß nit, alles irgendwie Käse :motz:
Vieles im März und da steht erstmal MH3U an, da kann leider kein
mithalten.
Aber richtig ärgern tut mich das Animal Crossing erst zwischen April-Juni kommt X( wenn es nicht wieder verschoben wird. Das sind locker noch 7 Monate ![]()
bin eigentlich ganz zufrieden mit der direct^^
und ich dachte das man noch irgendwas besonderes ankündigt. so wie, und morgen in Europa im eShop…
keine ahnung, aber so was halt. oder allgemein wann und wie oft der eShop neue Titel erhält oder irgendwelche neuen Rabattaktionen.
Aber zumindest schonmal ein Monat für Luigis Mansion. Es wurde ja auch gesagt, 2013 wird das Jahr für Luigi, und das startet mit Luigis Mansion. Also ich kann mir gut vorstellen, dass da noch irgendwas kommen wird. Vlt ja für die Wii U ![]()
Luigi’s Mansion im März.. war ja eigentlich klar, dass sie das Erscheinungsdatum ans äußerste Ende des Quartals setzen werden… ich würde Nintendo zutrauen, dass sie den letzten Märztag nehmen -.- Und das genannte „Erscheinungsdatum“ von Animal Crossing ist ne Frechheit. Aber ich rege mich eigentlich nicht auf, hab mit sowas schon gerechnet.
Naja, war diesmal nix besonderes dabei.
Mir fällt gerade auf das Nano Assault für den 3DS nicht erwähnt wurde, dachte das sollte diesen Monat noch erscheinen
Animal Crossing im 2. Quartal?
Ich wette Mitte Juni kommts oder so
Frühling ist gut gefüllt. Wii U hammer!
Animal Cossing…
Wiesooo so spät :C
Eine quälend lange dreiviertel Stunde für ein paar Release-Daten…
Ich finds schade dass sie keine Wii u demos für den eshop angekündigt habn ![]()