Wow, schon der dritte Teil? Muss ja echt ein riesiger Erfolg sein. Den ersten Teil fand ich ganz interessant, aber nach einiger Zeit etwas eintönig. Schade, dass auch der dritte Teil nur für den 3DS erscheint. Die Wii U hätte mal ein First-Party-Spiel im eShop dringender nötig.
Ich habe mir vor einiger Zeit den ersten Teil heruntergeladen und ihn noch gar nicht angerührt, und jetzt erscheint schon der dritte Teil? Ich bin echt zu langsam… ![]()
Nach dem genialen ersten, und dem noch besseren zweiten Teil, freue ich mich riesig auf den dritten Teil, der hoffentlich, wie der erste, wieder auf deutsch sein wird ![]()
Same here. Mit dem Unterschied das ich den ersten Teil angerührt, aber nicht sonderlich weit gespielt habe :dd:
3 Teile in einem Jahr? Oder doch in 1 1/2?
Schein ja echt Kohle einzubringen. Und scheint auch nicht eine aufwendige Entwicklung zu beanspruchen.
Mich persönlich hat die Demo des ersten Teils nicht angesprochen.
Teil 3? Wirklich? Ich hab den Ersten höchstens in der Demo gespielt, und mir diesen mal auf die Wunschliste gesetzt, aber… Puh… Naja, zum Glück läuft einem im eShop ja nix weg! ^^’
Ich habe die ersten 2 teile gespielt und war begeistert
hoffe auch das Teil 3 wieder auf deutsch übersetzt wird ![]()
aber ansonsten freue ich mich sehr darauf