Rob
lol die spinen die briten :
Best Visual Design:
- Half-Life 2 (PC)
Runners-Up
2. Far Cry (PC)
3. Katamari Damacy (PS2) .:-/ .:-/
Hier mal bilder davon :
man merkt schon das in England der PC dominiert…
soooo toll ist half life 2 auch wieder nicht.
ist 4 swords für den Gamecube echt so gut? Wen ja hole ich es mir auch mit einen GBA SP nach Weinachten. Man merkt schon wie der CP domminiert, aber auch sie können nicht verläugnen, dass der DS die bester Hardware in diesen Jahr war.
Und Klar ist auch das Nintendo wie immer der beste Publisher ist.
England ist der Videospielmarkt Nr. 1 in Europa - egal ob PC oder Konsolen, die führen an. Auch was Entwicklerteams, Spielserien oder Designergrößen angeht - Nr. 1 in Europa!
Dagegen bekommt z.B. der deutsche Markt viel Kritik aus Amerika. Förderungen wie die VUD (unterstützt durch Namen wie EA und Nintendo z.B.) müssen sich auflösen.
Jetzt frag ich mich - welcher Geschmack wohl letztendlich sinnvoller/passender ist. :bg:
Original von Sean
England ist der Videospielmarkt Nr. 1 in Europa - egal ob PC oder Konsolen, die führen an. Auch was Entwicklerteams, Spielserien oder Designergrößen angeht - Nr. 1 in Europa!
Dagegen bekommt z.B. der deutsche Markt viel Kritik aus Amerika. Förderungen wie die VUD (unterstützt durch Namen wie EA und Nintendo z.B.) müssen sich auflösen.
Jetzt frag ich mich - welcher Geschmack wohl letztendlich sinnvoller/passender ist. :bg:
toller beitrag :dd:
passt zwar nicht ganz, aber hauptsache wieder kluggeschissen :ar: