Die Falcon Bannung

Da Rowdy es gerade angesprochen hat und ich nichts mehr hinzufügen kann, weil er das Topic geclosed hat, mach ich jetzt ne Umfrage.

Mir gehts auch auf den Sack. Es werden alle Topics die um Spiele rund um den Gamecube gehen zerstört, da er gleich wegen paar Sätzen immer ellenlange Texte von ihm kommen auf denen dann andere drauf anspringen. Man kann nicht mehr interessante Themen führen -Nein- es werden alle mit einem und dem selben Thema weitergeführt!

Ich bitte die Mods das hier nicht wieder vorzeitig zu closen.

Original von TUPAC
Da Rowdy es gerade angesprochen hat und ich nichts mehr hinzufügen kann, weil er das Topic geclosed hat, mach ich jetzt ne Umfrage.

Mir gehts auch auf den Sack. Es werden alle Topics die um Spiele rund um den Gamecube gehen zerstört, da er gleich wegen paar Sätzen immer ellenlange Texte von ihm kommen auf denen dann andere drauf anspringen. Man kann nicht mehr interessante Themen führen -Nein- es werden alle mit einem und dem selben Thema weitergeführt!

Ich bitte die Mods das hier nicht wieder vorzeitig zu closen.

Das ist doch kindisch… Habt ihr noch nie was vom Wort „ignorieren“ gehört? Kann euch doch egal sein, was er schreibt!

Stört mich nämlich überhaupt nicht.

ratet mal für was ich gestimmt habe :ab:
:dafür: :gb:

Schon mal was von Ironie gehört, Tupac :ar:

ich finde falcon auch nicht sodnerlich „atraktiv“ als user bei gco aber dieser vote ist ja wohl wirklich unter aller sau… :ar:

-ich enthalte meine stimme, dass ist mir zu dämlich!!-

Original von Sir Swordy
Schon mal was von Ironie gehört, Tupac :ar:

Tupac ich würde dir jetzt eine Verwarnung wegen misachten Moderativer hinweise geben, aber ich muss leider davon ausgehen, das du die Ironie in meinem Satz

„willst du nicht gleich einen vote starten“

[Thread/Closed]

nicht verstanden hast.

mich stört falcon auch ein wenig aber was soll man machen?
JEDER HIER! hat das Recht seine meinung auszudrücken und auch wenn er euch aufn wecker fällt.
Da habt ihr halt pech gehabt wenn ihr mit ihm nich klarkommt könnt ihr euch ja ein anderes Forum suchen in dem Falcon nich rumpostet.
Und anstatt jetzt hier zigtausende threads zu erstellen solltet ihr euch mal dafür schämen so fies zu falcon zu sein.
Er geht mir zwar auch ab un zu auf die Eier aber er ist auch nur ein mensch und wie mich z.B. Sean , rowdy oder auch andere mal ankotzen wegen ihren postings , ich kann sie auch nicht einfach sperren lassen und das muss ich akzeptieren.
So ENDE JETZT!!!

P.S.: @Rowdy, Sean ihr wart nur die Beispiele :bg:

Ach komm schon Flek. :b:
Das Leben ist ein Spiel und Falcon ist halt Game Over :wink:

@Sir Swordy
Ich denk schon… :ar:
Es geht nicht darum ums ignorieren.
Es geht darum das man um das eigentliche Thema nicht mehr dikutieren kann da alles immer auf der selben Bahn verläuft!
Früher fand ichs hier viel besser und angenehmer. Momentan ist einfach nur öde. Ewig lange Texte und kein Bock bei jedem Thema das selbe lesen zu dürfen schlaucht mich total!

man möge es mir verzeihen, dass ich vergass zu closen.