Die Forenränge/Titel

So nun ist einige Zeit mit den neuen Forentiteln ins Land gezogen.
Wie findet ihr eigentlich eure Rangbezeichnung.
Um es vorweg zu nehmen,ich glaube man sollte sich darüber noch mal Gedanken machen,

Berüchtigter Schriebtäter hat so was Kriminelles und wird vieleicht mit Triebtäter verwechselt(nicht ganz Ernst gemeint) :bg:

Was meint ihr dazu?

Naja eigentlich sind die Ränge ganz okay finde ich - aber neue sind immer willkommen meinerseits :slight_smile:

Ich find die Ränge furchtbar…

Original von Falcon
Ich find die Ränge furchtbar…

Geht mir so ähnlich… :wink:

Ist aber auch nicht unbedingt leicht,welche zu finden

ich habe nichts gegen meinen rank auf sonderank kuck :bg:

Finde die Ränge schon okay. Würde mich zwar nicht als Foreninventar sehen, da ich eigentlich ja nicht so oft hier bin. Gibt aber schlimmeres.

Cool wäre es, wenn jeder einen Sonderrang beantragen könnte. :ab:

ihr wolltet doch neue Ränge, ich hätte auch die alten behalten. :stuck_out_tongue:

Original von Dread
Finde die Ränge schon okay. Würde mich zwar nicht als Foreninventar sehen, da ich eigentlich ja nicht so oft hier bin. Gibt aber schlimmeres.

Oder zumindest jeder mit 1000+ Beiträgen :ab:
Das wäre doch bestimmt machbar oder?

Original von Master Cube

[quote]Original von Dread

Oder zumindest jeder mit 1000+ Beiträgen :ab:
Das wäre doch bestimmt machbar oder?[/quote]

jo aber nicht im Sinne des Erfinders.

Das versteh ich jetzt nicht??
Setzt euch Redis,Mods und was weiß ich nicht doch mal zusammen und denkt mal darüber nach. :b:

Original von Master Cube
Das versteh ich jetzt nicht??

warum heißt es den Sonder Rang, weil nicht jeder einen hat und nicht weil jeder einen anderen hat.

Aber denen mit nem Blue Star kann man doch das mal geben so viele sind das auch nicht.

Original von Master Cube
Aber denen mit nem Blue Star kann man doch das mal geben so viele sind das auch nicht.

Original von Master Cube
Setzt euch Redis,Mods und was weiß ich nicht doch mal zusammen und denkt mal darüber nach. :b:

ich glaube nicht, das wir uns für 70 User (soviele haben blaue Sterne) einen Sonder Rang ausdenken von denen dann 50 Protestieren weil wir nach dem 20sten keine ideen mehr haben, wenn du aber gerne einen Sonder Rang in der »Profil art haben möchtest können wir drüber reden

rofl
Wie kam es denn dazu das der so nen Rangtitel bekommen hat?
Ist mir egal hauptsache ich habe nen anderen und passenden :wink:

Traxx ist ein spezieller freund von Lars }:

Ich finde die Ränge eigentlich ganz OK, auch mein jetziger der ist, der mir am wenigsten gefällt (Hat echt was von Triebtäter :bg: ). Foreninventar war da lustiger.

finde auch nen paar von den rangtitel unter aller kanone
ps: alles was anstoß bei mir findet wird kommentiert.

10 Kaum bekannter GCO-Novize

30 Flohmarktanwärter — total bescheuert, da das mit dem forumkapitel nichts gemein hat :sa:

60 Forenregelkenner

100 Nachwuchsschreiber

150 Forenbesetzer — naja das geht auch besser

250 Durchschnitts-Konsolero — kann man eher negativ auffassen als positiv :ar:

400 Anerkanntes Mitglied — was soll das ?? erst ab 400 beiträgen anerkanntes mitglied :motz: (indirekter aufruf zum spam)

600 Forenabhängiger — nicht jeder möchte so bezeichnet werden (auf jedenfall ich nicht)

800 Fabulöser Vielschreiber

1000 Foreninventar — etwas merkwürdig, aber naja

1500 Berüchtigter Schriebtäter — find auch das was zweideutiges ist, das nicht unbdeingt positiv aufgefasst wird.

2500 Forenfanatiker

5000 GCO-Maskottchen – ist auch nicht sooooooo glücklich gewählt

10000 Legendärer Meisterschreiber

aber im prinziep ist mir der rang schnuppe :slight_smile:

Ja fable da gebe ich dir Recht am besten man schreibt hier auch mal die besserungen rein dann wird der aufruf vielleicht schneller oder überhaupt durchgezogen.

ist das thema jetzt eigentlich komplett untergegangen ohne interesse bei den mods/admins :ka:

schade eigentlich :slight_smile:

Man kann es nie allen Recht machen.

Das geht nur auf 2 Arten:

1. es werden ALLE Ränge entfernt
  2. jeder bekommt als Rang nur noch MITGLIED o.ä.