So nun ist einige Zeit mit den neuen Forentiteln ins Land gezogen.
Wie findet ihr eigentlich eure Rangbezeichnung.
Um es vorweg zu nehmen,ich glaube man sollte sich darüber noch mal Gedanken machen,
Berüchtigter Schriebtäter hat so was Kriminelles und wird vieleicht mit Triebtäter verwechselt(nicht ganz Ernst gemeint) :bg:
Original von Dread
Finde die Ränge schon okay. Würde mich zwar nicht als Foreninventar sehen, da ich eigentlich ja nicht so oft hier bin. Gibt aber schlimmeres.
Cool wäre es, wenn jeder einen Sonderrang beantragen könnte.
Oder zumindest jeder mit 1000+ Beiträgen
Das wäre doch bestimmt machbar oder?
[quote]Original von Dread
Finde die Ränge schon okay. Würde mich zwar nicht als Foreninventar sehen, da ich eigentlich ja nicht so oft hier bin. Gibt aber schlimmeres.
Cool wäre es, wenn jeder einen Sonderrang beantragen könnte.
Oder zumindest jeder mit 1000+ Beiträgen
Das wäre doch bestimmt machbar oder?[/quote]
Original von Master Cube
Aber denen mit nem Blue Star kann man doch das mal geben so viele sind das auch nicht.
Original von Master Cube
Setzt euch Redis,Mods und was weiß ich nicht doch mal zusammen und denkt mal darüber nach.
ich glaube nicht, das wir uns für 70 User (soviele haben blaue Sterne) einen Sonder Rang ausdenken von denen dann 50 Protestieren weil wir nach dem 20sten keine ideen mehr haben, wenn du aber gerne einen Sonder Rang in der »Profil art haben möchtest können wir drüber reden
Ich finde die Ränge eigentlich ganz OK, auch mein jetziger der ist, der mir am wenigsten gefällt (Hat echt was von Triebtäter :bg: ). Foreninventar war da lustiger.
Ja fable da gebe ich dir Recht am besten man schreibt hier auch mal die besserungen rein dann wird der aufruf vielleicht schneller oder überhaupt durchgezogen.