Ich sage nur das Halo 2 ein gutes Spiel wird das ist alles mehr nicht.
Nein, du sagst nicht gut. Du sagst eher „hervorragend“, „unglaublich“ etc. Eigentlich keine schlimme Sache…wenn Halo 2 dann nicht in 95% deiner Postings vorkommen würde. DAS macht es dann fanatisch.
Original von Seph
Einfach mal einen Gang zurückschalten…naja, sagen wir zwei Oder warte…wechsel doch grad mal das Getriebe komplett aus^^
Mach ich wenn du einen Gang zulegst beim Newsschreiben :D[/quote]
Tja dann leg mal los, in anbetracht der Tatsache wieviel Freizeit ich mit GCO im moment verbringen UND das ich mich durch Pokemon quälen muss müsstest du nicht nur das Getriebe gewechselt haben sondern den Motor grad dazu^^
95% was redest du den bitte??? Nein höchsten 5-10 % über Halo 2 spreche ich hier fast nie, nur in den Threads wo es irgendwelche rutner gemacht haben, habe ich überhaupt was zu Halo 2 geschrieben und natürlich bei den Spielen die ich mir in Zukunftkaufen will Thread!
Es wird sicherlich hervoragend, da bin ich mir halt sicher!
Naja ich sehe nicht das du einen Gang zu gelegt hast, die News stehen mindestens einen Tag vorher auf anderen Seiten manchmal auch nur paar Stunden!
Aber lass auf hören darüber zu streiten, darum geht es hier ja nicht oder? :ar:
Original von Falcon
Also ich finde es Quatsch nun den Amis Rassismus vorzusetzen oder das sie nur Ego Shooter wählen:
Du unterstellst schon wieder Dinge, das ist grauenhaft!
Wer redet hier von Rassismus?
Amis zocken einfach ganz andere Games als Japaner - das ist doch bekannt. Und dann gewinnen bei so einer Messe halt auch ganz andere Spiele, wie in Japan.
Lauter Experten hier, die alle schon Halo 2 gezockt und getestet haben
Die auf der E3 haben wohl mehr von dem Game gesehen als wir, um sich ein Urteil zu bilden, und warum soll Falcon nicht mit H2 kommen, über andere Spiele wird hier viel mehr geschwärmt, beschwert sich auch keiner.
Möchte nicht wissen wie manche hier des neue Zelda hypen werden, wenn’s den mal soweit ist.
Ansonsten war die E3 eigentlich echt zufriedenstellend, vielleicht nicht immer überaschend, Sowohl von PSP als auch von NDS hab i mir zwar mehr erwartet, aber des war ja nur ein erster Eindruck.
Als Multizocker braucht man sich jedenfalls über nen Mangel an guten Spielen nicht beklagen
Und die E3 anwesende Juriemitglieder haben bestimmt auch noch die PSP Spiele gespielt und haben somit eine sehr neutrale Wertung abgegeben… lol
Für alle unwissenden unter den Juriemitgliedern gab es Vertreter von mehreren Only PS2 und Only Xbox einschließlich den offizielen und dann auch noch irgendwelche Filmzeitschriftredaktuere etc. die kaum was mit Videospielen zu tun haben. Zwar habe ich folgendes fast vergessen zu ewähnen aber es gab auch keine Vertreter einer Only Nintendo Zeitschrift. Aber Who Cares?
Naja die X-Box hat ganz schön abgesahnt. Ich finde es halt schade, dass weder Metroid Prime 2 Echoes noch Zelda einen Preis gewonnen haben. Aber was solls. Ich kaufe mir sowieso nicht nur die Spiele, die mindestens einen Preis gewonnen haben. Eigentlich ist mir das so was von Wurscht, wenn ich ein Game Spiele, ob das das beste Spiel seines Jahres war oder nicht oder gar nur ein Underdog.
Hauptsache mir taugts.
Original von GA Thrawn
Ich finde es halt schade, dass weder Metroid Prime 2 Echoes noch Zelda einen Preis gewonnen haben.
Zelda konnte nicht wirklich gewinnen - ein Video reicht garantiert nicht, um Leute dauerhaft zu überzeugen, weshalb man es wohl schon gar nicht ernst genommen hat.
Nächstes Jahr ist die „Zelda E³“ - da kann es versuchen zu überzeugen. Aber wie? Wenn schon die „Next Generation“ Konsolen vorgestellt werden :ar:
Überzeugen konnten die Spiele schon, aber Halo 2 konnte dann eben noch ein wenig mehr überzeugen.
Die westlichen Spieler sind wichtig, und Nintendo macht ja auch langsam was, aber ich glaube, dass es viele besitzer vom Cube gibt, die Spiele wie Halo 2 gar nicht brauchen, da man sowas besser auf dem PC spielen kann (meine meinung)
Das Problem dabei ist, dass ein paar Amerikanische Redakteure ganz sicher nicht die meinung der Gamer Weltweit wieder Spielgelt.
Jeder hat nun mal seine ganz persönlich meinung welches Game in am meisten überzeugt hat.
Das schlimmste was dann einem passieren kann ist, wenn so ein Foren Troll wie Falcon dann auftaucht und Monate lang auf diese Liste drauf rumreitet und sie jedem um die Ohren knallt, der sich auch nur annähernt negativ gegen eines der XBox Spiele eußert. :ar: Nervig sowas.
Wieso reite ich drauf rum??? Es ist nun einmal Fakt das Mircosoft mehr beeindrucken konnte als Nintendo.
Mich hat MP2 mehr überzeugt als Halo 2, dennoch ist es nun einmal so das Nintendo nicht so mit seinen westlich angehauchten Spielen überzeugen konnte wie Mircosoft oder Sony.
Microsoft konnte aber eher nur mit EINEM Spiel richtig auftrumphen, das schon LANGE in der entwicklungszeit ist, und zwar sehr lange.
WärHalo 2 nicht da, würde Microsoft ziemlichalt aussehen, da die sionst nicht viel zu bieten haben (außer vielleicht noch Jade Empire). DEnn Fable hat ja wohl nicht viel eindruck gemacht :ar:
Ich habe mir die Liste noch mal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen dass, bis Donkey Konga, es sich ausschließlich um Nachfolger Bla Bla 2, Bla Bla 4 etc. handelt. Also jetzt unabhängig von den Herstellern gesehen ist es ja wirklich arm. Die Spieleindustrie ist wirklich schlimmer als die Filmindustrie wenn es um Nachfolger geht.