Die Gewinner der New Super Mario Bros. 2 Highscore-Jagd

Zur News

WOW ich hab noch nicht mal eine Millionen Hut hab an die Mario Meister oO

Thank You, Darf man sich jetzt auch Spiele wie Pokemon Schwarz2 und Weiß2 oder Professor Layton udMdW aussuchen?
PS. warum bin ich in der Liste 1. XD?

Da gratuliere ich erstmal allen Gewinnern und will Nintendo Deutschland, aber auch das NO-Team, dass sich die für die Gewinner ins Zeug gelegt hat, lobend erwähnen. Man hätte ja auch das Los entscheiden lassen können, was aber zum Glück nicht gemacht wurde.:daumenhoch:

Bezüglich Pokémon wurde uns bereits ein Ja gegeben. Bei Professor Layton kann ich dir aktuell nichts sagen.

Wuhu supi! ich bin echt so happy!
Danke Danke Danke!
auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile:
Mich freut es auch dass alle die so viele Münzen gesammelt haben den 1. Preis bekommen.. ist echt Klasse von Nintendo! ^^

Och, Merchandise ist auch gut :slight_smile: Wie läuft das jetzt weiter ab? An wen muss ich meine Adresse schicken? ^^

Würden die auch zu Release ankommen? bzw. Gebt ihr Nintendo die Adresse Weiter oder schicken sie die Spiele erst an Euch, und dann schickt ihr sie an uns?

Die Adressen gehen dann an Nintendo und die regeln den Versand. Spiele die noch nicht erschienen sind wie Pokémon gehen erst nach Release raus.

die kommen direkt aus Großostheim! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :slight_smile:
Ihr habt euch aber auch echt ins Zeug gelegt. Hut ab
Trotz alledem hätte euch Nintendo noch ein Hörgerät spendieren können.:ugly:
Euch müssen doch die Ohren bluten nach dieser verrückten Münzenjagd ^^

@scholle: ich hab den Ton ausgemacht :wink:

Geil :smiley:
Na wenn das so ist dann storniere ich gleich mal mein Schwarz 2 bei Amazon und wünsch mir das :stuck_out_tongue:

Und vielen Dank an Nintendo, ihr seit die besten. Wii U Premium ist schon vorbestellt :wink:

Ich hab jetzt auch mal mein PKMN Schwarz 2 storniert.
Meine WiiU - ZombiU Limited Edition jedoch nicht. :smiley:
Jetzt habe ich wieder was zum zocken bis sich der November nähert.

Wow bin voll froh :smiley:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Hätte ich nie im Leben geschafft :smiley:

gut das man „nur“ 9,99mio Münzen sammeln kann , sonst wäre es wohl aus den Rudern gelaufen :bg:
Glückwunsch an die gewinner
und daumen hoch für die Orga und Nintendo

Also ich nehme dann mal skylanders-giants danke! XD das problem ist das ich alle Spiele habe die ich will und Pokemon interessiert nicht nicht aber ich verzichte auf keinen Fall auf meine Spiele XD oder kann mir einer einen Geheimtipp für die Wii geben?

Damit hätte ich nicht gerechnet aber ich bin glücklich über Nintendos Entscheidung :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner