Die Gewinner der Professor Layton-Umfrage

Zur News

OMG.. o.ö
Ich hab gewonnen.. o.ö

Danke, danke, danke und öhm.. danke.. o.ö

Furo.. o.ö

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich freue mich schon auf den Download von Layton. Hätte ich es früher gehabt, hätte ich auch teilgenommen. Ja Leute, ich habe nicht teilgenommen, weil ich das Spiel nicht gespielt habe. Das macht man so. :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner… :smiley:

Gratulation an die Gewinner …:no:

Boah, wie cool ist das denn. Danke!
Bringt mich gleich wieder auf schöne Gedanken, während ich mich mit dem Umtausch meiner defekten WiiU herumplage ^^
Nochmals DANKE!

Glückwunsch !

Woah, geil, danke!
Und nachdem ich die Region auf Deutschland geändert habe, konnte ich auch den Code einlösen :smiley:

Erst mal Glückwunsch an die Gewinner, und yeah mal wieder nichts gewonnen, habe bei so was wohl nicht so viel Glück oder eher gesagt kein Glück. Die 3 User die gewonnen haben sind mir nicht so bekannt, habe ich noch nicht so oft hier im Forum gesehen. Naja viel Spaß mit den Gewinn.

Herzlichen Glückwunch ihr drei!

herzlichen glückwunsch an alle gewinner!
und viel glück fürs nächste mal an alle verlierer!

Glückwunsch! ^^
Habe nicht mitgemacht da ich das Spiel nicht hatte.. im Gegensatz zu anderen Usern hier :bg:

Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hoffe demnächst auch was zu gewinnen :).

Glückwunsch an die Gewinner! Davon abgesehen find ich die Ergebnisse der Umfrage sehr interessant :slight_smile: Danke, dass die veröffentlicht wurden!

Glückwunsch

och warum seh ich das jetz erst… Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
aber mal ganz ehrlich warum hab ich das Hasentheater gewählt und die meisten nicht XD

Glückwunsch an die Gewinner, irgentwann wirds auch mich treffen höhö ^.^

Glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch!!
Aber wieso haben so viele Aufziehroboter gewählt?
Ich habe das Spiel gehasst. :ugly: