Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner
Jaaaaa Bella Sara für den 3DS ___
Danke Nintendo-Online:D
Herzlichen Glückwunsch. Pygmpuff hat aber abgeräumt^^
Dann wünsch ich allen Jungs viel Spaß mit ihren neuen Girlieshirts :D:D
Und auch an alle anderen Herzlichen Glückwunsch.
Ich bezweifle, dass die Pokemon-Experten Bilbo bei seinem epischen Abenteuer geholfen hätten. Ich dachte man sollte auch passende Helden finden.
Naja habe schon damit gerechnet das ich nichts Gewinne. Glückwunsch an alle Gewinner, und viel Spaß mit den Preisen. Ich bin gespannt was, dass letzte Advents Gewinnspiel sein wird. Vielleicht kann man ja diesen mal eine Wii U gewinnen, wäre schon cool.
1UP-Maschine hat eine Kurzgeschichte eingesendet, die zu lang für die News war. Die ganze Geschichte könnte er ja vielleicht hier in den Kommentaren zeigen.
Endlich kann ich auch mal ein Video drehen, bei dem ich ein Spiel auspacke und dann die Hülle kaputt reis und mit dem Hammer und einer Säge das Spiel zerstör ![]()
Gibt bestimmt viele Klicks auf YouTube..
Glückwunsch an die Gewinner!
Vor allem die Disney BIlder finde ich sehr sehr gelungen!
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner., viele schöne, kreative Beiträge. ![]()
@ Pygmypuff - Die Eulenmama kann auch Disney, klasse . . . ![]()
@ Astorax - Vielleicht kennst du jemanden, der/die sich über das Programm freut,
würde definitiv besser passen zu Weihnachten als eine Zerstörungsorgie ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner. Die Bilder sind alle total genial.
Vielen Dank ![]()
Astorax, bevor du das machst, schick mir lieber das Spiel. Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. ![]()
@Phillip, und was hat Platz 3: „Meleficius würde die Queen, Chuck Norris und den Dalai Lama als Unterstützung aussenden. Mit der glorreichen Mischung könnten wir uns zumindest einen Film äußerst gut vorstellen.“ genau geschrieben?!
@Leonardron und DaRealRiku: Oder ich verlose das Spiel einfach auf meinem YouTube-Channel ![]()
Die Aufgabe hast du noch im Kopf, oder?
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns auf der Gewinnspielseite, welche Heldentruppe ihr mit Bilbo auf die opulente Reise schicken würdet. Ob Nintendohelden oder harte Jungs aus Actionfilmen ? lasst eurer Fantasie freien Lauf! Unser Team entscheidet im Anschluss über die besten Einsendungen.
Bevor du das Spiel zersägst, würden wir es übrigens lieber neu verlosen. Ist das für dich in Ordnung?
Phillip, nein, ich will das Spiel schon…
Und ich mein nur, dass ein paar kreativere Sachen dabei waren.. zum Beispiel die Einsendung meines Cousins.. Der saß 4 Stunden daran.. Da ist dieses „Chuck Norris Zeug“ eher ein Witz..
Das wäre natürlich auch eine Idee, die Mädels werden dir dann zu Füßen liegen .. ![]()