Die Gewinnerin unseres 3DS XL-Gewinnspiels!

Zur News

Für eine schicke Grafik mit allen Einsendungen reicht es mir zeitlich leider nicht, vielleicht klappt das aber nach dem Umzug noch. Gab einige interessante Ergebnisse, wie man auch oben an der Rangliste sehen kann.

Lass dir Zeit;-)

Wieder kein Glück :(((

Ich wünsche dem Gewinner viel Spass mit dem 3DsXL. Find es aber schon ein bisschen hart, dass jemand gewinnt, welche noch nie einen Kommentar hinterlassen hat.

Ausnahmsweise ein superaktives Forenmitglied der ersten Stunde :ugly:

Wusste doch, dass es wieder nichts wird xD

Das war mir so klar dass es wieder nichts geworden ist, naja da kann man wohl nichts machen. Viel Spaß mit dem Gewinn und herzlichen Glückwunsch. :slight_smile: Bei so vielem Teilnehmer war es sowieso unmöglich da zu gewinnen.

Das ist nichts Neues und irgendwo auch Sinn von diesen Gewinnspielen. Mach Dir nichts draus.

Auch wenn Sie es wahrscheinlich weder lesen noch kommentieren wird: Glückwunsch!

Und wieder hat jemand gewonnen, der erst seit 5 Tagen angemeldet ist und keinen einzigen Eintrag erstellt hat. Die sich wahrscheinlich nur für das Gewinnspiel angemeldet hat, weil die seit ihren Registrierungstag nicht mehr online war -.- Schon unfair sowas!!!

Das haben eben solche Gewinnspiele an sich,dass sich viele Anmelden nur wegen dem Gewinnspiel.
Etwas Glück gehört trotzdem dazu.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit auch von mir ^^"
Dazu muss ich sagen, dass ich persönlich auch schon seit längerem auf NO unterwegs bin, aber erst durch dieses Gewinnspiel hier so richtig zur Registrierung „gezwungen“ wurde. Irgendwo ist das wohl auch Ziel solcher Aktionen :wink:

Ich kann euch nur zustimmen Leute, eine, die wohl niemals wieder online gehen wird hat gewonnen… -.- Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß…

Und Philipp, du kannst dir Zeit lassen :slight_smile:

Ist ja nicht das erste Gewinnspiel, wo es so abläuft…

Interessant finde ich auch, dass hier alle rumweinen, die schon einen 3DS haben und bei der Ankündigung wurde der 3DS XL runtergemacht, weil der „Kleine“ eh besser ist :bg:

facepalm Boah, NO! Verschwende deine Gewinne nicht an solche Bescheisser!
Trotzdem viel… Nee, das will ich nicht wünschen! schmoll

Was hat das mit bescheissen zu tun …
Klar ist es schade, wenn es an so jemanden geht, aber es ist ein Gewinnspiel.
Jeder darf mitmachen, jeder hat die Chance. facepal :ugly:

ich denke mal da hast du recht mit den gewinnspielen und der anmeldung aber muss sage bei einer so netten cummunity war das kein fehler sich anzumelden ^^
und noch viel der gewinnerin ^
^

und alle die sich nur für das gewinnspiel anzumelden haben den rate ich eifach mal immer wieder mal reinschauen und kommentiren

ohmann
viel spaß mit dem 3dsxl…

^^ herzlichen glückwunsch, hätte selber gerne gewonnen aber naja ^^ brauch eh keinen 3DsXL

Glückwunsch zum Gewinn!!

Es ist doch keine „PFLICHT“ Kommentare abzugeben, zur Zeit halte ich mich auch zurück mit Kommentaren, ernte ich dann auch böse Kommentare, wenn ich in der Zukunft etwas gewinne? Es ist ein Spiel, entweder klappt es oder nicht. Egal ob viele Kommentare oder null. Wenn es auschlaggebend wäre, dass man viele Kommentare abgeben muss, hat NO ein entsprechendes Gewinnspiel auch schon entsprechend ausgerichtet.

Ein Gewinnspiel ist nichts anderes als Werbung. Und Werbung ist nun einmal dazu da neue Leute „anzulocken“ und das eigene Thema in aller Munde zu machen. Von dem her war dieses Gewinnspiel erneut ein voller Erfolg für NO.

Und ich kann jetzt beruhigend ein XL bestellen… :wink: