Die Gruppen stehen fest: Unser Super Smash Bros. for Wii U-Turnier beginnt heute um 1

Zur News

Habe mich zwar für das Turnier angemeldet, kann aber doch nicht daran teilnehmen.
Müsst mich bitte dafür raus streichen.

Bin schon SEHR gespannt auf die Gruppen. Hoffentlich schneide ich gut ab.

Bin schon gespannt

Hoffentlich mit nicht so vielen Lags die Vorrunden ^^

Wenn mit Leben gespielt wird, werden wie beim 3DS Tunier die KO’s als Wertung genommen oder wer zuletzt alle Leben verliert?

es wird nicht viele Lags geben denn die Wii u hat DEUTLICH mehr power als der 3ds

:confused: Hab mir schon gedacht, dass mein Spiel wieder nicht rechtzeitig kommt. Deshalb hab ich mich auch nicht getraut anzumelden…
Hättet ihr das Turnier nicht eine Woche später machen können, wenn alle ihre Games haben und wenn jeder auch wenigstens die Gelegenhat hatte einmal vorher anzuspielen?
So ist es etwas unfair

Ihr tut manchmal so, als gäbe es hier immer nur ein Turnier.
Es kommen natürlich noch Smash Turniere, nachdem alle ihr Game haben und eingespielt sind. Aber das hier ist ein Release Turnier, also macht der Termin Sinn.
Einfach beim nächsten mal mitmachen und alles ist gut.

Darf man mit Miis kämpfen?

Ich muss leider kurzfristig absagen, da Amazon meine Kopie noch nicht geliefert hat. Viel Spaß an alle Teilnehmer.

Wann kriegen wir die Infos, wegen Gruppen und so

Ab 15 Uhr geben wir die Gruppen bekannt.

Bin ab 16 Uhr bereit, muss ich online dann nach einem Turnier Ausschau halten oder erhalte ich von meinem jeweiligen Gegner eine Herausforderung??

Entschuldigung aber es ist was dringendes dazwischen gekommen :frowning: werde falls möglich absagen

Ok danke burak

Wie genau läuft das dann denn ab? Muss ich die Leute, gegen die ich antreten muss, als Freunde auf der WiiU registrieren?

Ich schätze nur die admins vom Turnier

Ich habs voll verpennt das es schon heute ist und kann leider nicht teilnehmen.

Man hat mich einfach aus dem Turnier geschmissen und mich auf dieser Seite gesperrt, wegen angeblicher „Sabotage“ des Turniers! Alles ohne Grund. Habe gar nichts gemacht und eine Antwort bekomme ich auch nicht. Echt schade, hätte gern gesehen wie weit ich gekommen wäre. Bleibe doch lieber bei ntower…
mfg memberofDKcrew