Warum nennen die das Spiel nicht direkt „Marvel Infinity“ -.-
Es heißt doch „Disney Infinity 2.0: Marvel Superheroes“. Da finde ich es eher daneben für den Marvel-Teil so was wie Stitch, Malefiz, Tinkerbell und Merida anzukündigen und dafür Spiderman, den Punisher und den Ghost Rider wegzulassen.
Spiderman war schon in einem Trailer zu sehen, der wird’s wohl auch ins Spiel schaffen.
Zum Glück ein eigenes zusätzliches Playset und nicht nur Toybox-Figuren. Mal schau’n mit welchen zusätzlichen Playsets noch kommen. Kommt nicht eine Neuauflage der Fantastischen Vier?
Zum Thema Toy Box-Figuren: Tatsächlich sind die Toybox-Figuren unpassend gewählt. Für die Fans des alten Teil, die ggf. sogar nur Disney und nicht Marvel-Fans sind, ist das aber vielleicht ein kleiner Sammeltrost, immerhin wird es ja wohl diesmal kein Playset auf Basis der original WD-Kinofilme geben.
Meine Hoffnung liegt auf dem dritten Infinity: Disney Infinity 3: Classics
Dort kommen dann König der Löwen, Aladdin, Die Schöne und das Biest, Arielle und Co. ins Spiel ![]()
Oh man, damit wird Disney Infinity für mich echt immer interessanter. Übrigens auch cleveres Marketing.
Es erscheint auch ein Spiderman Playset..
Bei Amazon kann man das Spiderman Playset vorbestellen.
Hab disney infinity. Und bin nicht hundert Prozent begeistert. Das level bauen macht am meisten Spaß. Nur müsste es mehr einstellungsmoglichkeiten geben. Der Abenteuer modus ist schrecklich langweilig. Da muss sich gehörig was tun.
Kommt imo aufs Playset an. Also die Unglaublichen war echt öde, aber Fluch der Karibik mit den tollen Inseln und Städten sowie Schiff fahren? Klar, nichts davon war wirklich fordernd, aber is halt für Kinder gedacht ;d