zock das Spiel gerade und frage mich warum alle Welt das Spiel und die Steuerung für so schlecht hält. Sicher die Steuerung ist nicht optimal aber anfangs hätte ich nicht gedacht überhaupt damit zurecht zu kommen.
Und als Die Hard Spiel gefällts mir wirklich gut zumal es nicht permanent stupides rumgeballer ist. (Nakatomi Plaza für den PC war wirklich grottenschlecht.)
Ich bin genau deiner Meinung. Nur technisch ist es etwas nicht gerade auf dem neusten Stand, und die deutsche PAL Version ist cut. Na ja, die Synchronstimmen könnten besser sein (ausser McClane, der ist gut).
Sonst ist das Spiel wirklich geil!
Hm. Also technisch kann ich nichts bemängeln, die Grafik finde ich verdammt gut. Allerdings am Anfang ist es etwas komisch wenn man auf die Tontöppe auf diesen Säulen schießt gehen die erste ein paar Millisekunden später kaputt. Was das Cut angeht hab ich mir halt die UK Version geholt (20 Euro eBay), obwohl ich auch sehr gerne das Spiel mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis gespielt hätte.
Ach, auf Konsolen brauch ich keinen Multiplayer. Besonders nicht bei solchen Shootern. Ist doch irgendwie albern mit mehreren Leuten auf dem gleichen Screen zu spielen. Spiele wie Mario Kart sind da natürlich ausgenommen g
Spiel ist meiner Meinung nach ordentlich.
Grafisch ist das Spiel aber kein knaller.
Steuerungstechnisch habe ich ca 20 min gebraucht dann hatte ich Sie absolut drauf.
Leider verliert das Spiel nach einmaligem durchspielen an Reiz es nochmals zu probieren.
Habe es somit danach auch verkauft.
Aber in diesem Genre gibt es definitiv bessere Games.
Über die Steuerung kann man nicht meckern. Man kann ja vieles einstellen so wie man es haben möchte. Die Grafik ist recht schlicht, wobei mir die Texturen aber nicht gefallen.
Jetzt Butter bei die Fische, welche Grafik ist denn besser? Würd ich gern wissen. Ich denke Knaller wie Metroid Prime kann man mit DH: Vendetta absolut null vergleichen. Und in einen Shooter über Bulleneinsätze in Amiland kann man auch keine tollen Lasereffekte oder gigantische Dinos einbauen, oder?
Nö kann man nicht, oder besser gesagt sollte man nicht, sonst wirkt es doch etwas komisch.
Das Spiel an sich ist echt okay. Hätte aber sicherlich noch etwas profitiert, wenn es länger in der Entwicklung gewesen wäre. Es gibt schon zwei, drei Dinge die mir da aufgestoßen sind. Die Gegner KI wurde vor dem Release dermaßen hochgeprisen.
Magazine haben immer gross geprahlt, wie die Gegner auf Feuer, Hitze und Schmerzen reagieren. Dass man zuerst immer die Bosse töten sollte, so, dass sich der Rest nicht mehr unter Kontrolle hätte usw.
Die KI ist, naja, wie bei Ego-Shootern üblich normal.
Wieso zu viel verlangt?
Wenn die Magazine doch damit rumgeprahlt haben!
Ich finde,das das eine Schweinerei ist. X(
Wie ist das Spiel denn überhaupt so??
Naja, soll heißen dass das du schilderst auch noch für manche PC Ego Shooter zu utopisch ist. Und wenn ich vorher sowas gelesen hätte und diese Sachen auch erwarte würde ich mir derbst verarscht vorkommen.