Die Hoffnung nicht aufgeben: Möglicher Hinweis auf Lokalisierung von Project Zero V

Zur News

Hoffentlich schafft es das Spiel irgendwann Anfang-Mitte 2015 nach Deutschland.

Jedes Spiel tut der Wii U gut - und Project Zero soll ja wirklich eine recht nette und gute Reihe sein (zumindest von dem was ich gehört habe). Die Trailer sahen auch wirklich interessant aus. Hätte auf jeden Fall potential, dass es gekauft wird :slight_smile:
Bleibt nur noch abzuwarten ob es das Spiel auch wirklich in den Westen schafft - ich hoffe es einfach mal :slight_smile:

Das sind doch gute Nachrichten

Bitte lass es Weltweit erscheinen!!!

Bitte japanische Dubs oder Fuck you

Da es die letzten zwei Veröffentlichungen der Serie, die ebenfalls in Kooperation mit Nintendo entstanden, auch in den Westen schafften? Ich Weiß nur von Teil 2 für die Wii. Der 3DS Ableger ist ja nur ein Spinoff. Oder meint man die 3DS Fassung? :open_mouth: Den 4ten und 5ten Teil bitte hier bei uns veröffentlichen und ein Traum wird wahr :smiley:

wäre auf jeden fall ein kauf, ich schwärm dem spiel schon etwas länger hinterher…

@Darkseico: Gemeint ist tatsächlich der 3DS-Ableger. Gerade dass ein Spin-off der Reihe lokalisiert wird, steigert doch die Chancen für eine Lokalisierung des neuen Hauptteiles.

hoffendlich! endlich ein Horror Game auf der Wii U

Dafuer wird aber der wichtigere Hauptteil fallengelassen ?
Wiederspricht sich eigentlich eher.

Hoffentlich kommts zu uns…

Da der letzte Teil eben nicht nach Europa kam bin ich sehr skeptisch und glaube an nichts, bis es offiziell bestätigt ist.

Revelations, ZombiU?!
Auch wenn Project Zero ganz andere Höhen erreicht, gehören die beiden anderen zum Horror Genre.

Nintendo täte gut daran, im kommenden Jahr so viele wie möglich der in Japan erfolgreichen Titel auf den sog. westlichen Markt zu schmeißen..

Ich habe echt Lust auf dieses Spiel, seitdem ich es gesehen habe, wäre mal eine Abwechslung für mich. Hoffentlich hören wir bald etwas von einer Lokalisierung :slight_smile:

Nachdem Nintendo noch zu Ende der Wii den Vorgänger im Westen veröffentlicht hat udn die WiiU immer noch Softwareflaute hat kann ich mir kaum vorstellen, dass Nintendo das Spiel nicht veröffentlicht.