fabs und ich haben festgestellt, dass es zur Zeit alles etwas ausser Kontrolle gerät!
rowdy007 hat sich aus dem Staub gemacht. Er ist gegangen, weil die Kommunikation nicht mehr stimmt. Und das neue seperate Forum, welches fabs eröffnete, stoss auf Gegenwehr. Auch die Kommunikation stimmt nicht mehr.
Wir haben uns entschieden, dass andere Forum zu schließen. Ich arbeite an einem „How To“. Ich hoffe und bete, dass sich alles zum Guten wendet. Auch wünsche ich mir, dass rowdy wieder mit macht.
EDIT:
Ich würde mir „immer noch“ wünschen, dass dieser Bereich geschützt werden sollte. Danke
ICh möchte auch noch was zu dem ganzen hinzugügen!
Macht euch das Spiel in unserem Clan so noch Spaß?
Wahscheinlich nicht, genauso wenig wie Rowdy der uns wegen diesem Grund verlassen hat.
Zwar war uns unser Foum (www.clan-gco.de.vu) sehr wichitg zur Kommunikation zu unseren Bündnisspartnern und zur Repräsetation nach Außen (Ist irgendwie normal das unsere Bündnisspartner nicht in einer Videospiel Community, mit über 3000 Mitgliedern über ernste, geheime Sachen diskutieren wollen)
Aber sogar dieses Foum wollen wir aufgeben nur das die Stimmung in unserem Clan wieder verbessert wird.
Wenn es sich nicht bessern wird dann, wissen Wicked Thug und ich auch nicht was wir machen sollen, was feststeht ist das es so nicht weitergehen kann! Im Falle eines Angriffs auf einen unserer Member würde es im jetztigen Zustand ca. 2 Tage dauern bis alle darauf aufmerksam würden und nocheinmal 2 Tage bis alle etwas dagegen machen!
Die Kommunikation stinkt echt! Als richtigen Clan kann man das im Moment nicht bezeichnen. Rowdy brauchen wir wieder. Dazu bräuchten wir erstmal ein forum, dass auch gut genutzt werden kann und sicher ist. An der sicherheit wird ja gearbeitet, dann müssen wir nur noch ernsthaft anfangen es zu nutzen. Denn wenn nur 5 von 20 membern regelmäßig was posten müssen sich entweder dei spieler ändern, oder sie fliegen. Jeder muss was dazu leisten das der Clan erfolg hat, wer das nicht tut hat da nix verloren. Wir müssen nur jedem klar machen, dass das Forum ab dem und dem zeitpunkt richtig genutzt wird. Dann hoffe ich klappt das alles.