Einige werden es bestimmt noch nicht kennen ![]()
http://www.users.odn.de/~schroede/filez/AngryPopei.rar
:bg: :bg: :bg:
Einige werden es bestimmt noch nicht kennen ![]()
http://www.users.odn.de/~schroede/filez/AngryPopei.rar
:bg: :bg: :bg:
Ich hab das File jetzt zwar nicht runtergeladen, aber ich glaub ich kenn das. IMO nicht mehr lustig. CS ist, vor allem aufgrund der Community, ein Mist und ich konnte damit noch nie viel anfangen.
find ich auch @dread es gibt bessere games mit besseren communitys ![]()
hab noch so’n cheatersong gefunden ^^
ICh finde das spiel eigentlch richtig geil!
nur wie schon angesprochen die communirty muss sorgfältig gewählt und aufgebaut werden!
Cheater sind nur scheiße!
Aber man erkennt eigenlich sofort wer cheatet wenn man mal stirbt und guckt bei den anderen wie die zocken!
Die meisten dullen cheaterschießen oft gegen wände oder wissen sofort wo du bist!
Aber meistens sind das eh noobs die nicht richtig zocken können und daher sofort auffallen weil kein richtiger zocker auf wände zielen würde!
Ich finde die Community an sich Dreck. Da wird rumgepöbelt und jeder meint, er sei der Größte. Und wenn er doch mal verliert dann ist der Gegner ein Cheater und man selber trotzdem der Größte :ar: Manchmal denke ich, dass alle assozialen arroganten Machos Deutschlands in der CS Szene aktiv sind :ar:
Original von Tobias
Manchmal denke ich, dass alle assozialen arroganten Machos Deutschlands in der CS Szene aktiv sind :ar:
Gut, dass ich CS nie so wirklich mochte ![]()
Jepp, 100 Punkte Tobias.
Die CS-Szene ist ziemlich scheisse geworden, einzig und allein das Spielen in Clans macht noch Sinn.
Auf Public-Servern saugt CS ziemlich … ‚m0wl‘ ‚stfu‘ …
Argh, das waren noch Zeiten! o.O
CS ist mist. Spielt UT, TacOps oder Strike Force!!!
früher wa ich ma ziemlich guter csler was aber auch nciht verwunderlich wa da ich 6 std. täglich gezopckt habe.
traurig daran wa nur das ich da noch modem hatte und dan dementsprechen blechen durfte.
dan kan americas army und ich bin übergesprungen. hab dsl bekommen etc.
aber irgendwie bekom ich wieder bock auf cs und werde es mir nacher wohl ma wieder druf bügeln aber erstma wirt far cry gezockert ![]()
Ich habe es nie hinbekommen richtig eine gute Community zu finden, die meisten riefen eh nur ins Mikro fuck you und so weiter.
Aber ich muss sagen, das Spielen auf Warcraftservern war schon geil!
uh geilo ich kans noch fast so gut wie damals.
hab seit 1.3 nichtmehr gezockt.
und rocke trotzdem noch ![]()
die neuen waffen sind auch ziemlich geil (galli u. famas)
und alles in allem macht es doch ne menge spaß man muß sich nur überwinden und es wieder instalieren…und steam ist im ügrigen der LETZTE scheiß…
mfg
flek
p.S: hab auf de_dust mit ner desert eagle 5 (!) leute nacheinander per hedshoot wechgeräumt. ![]()
looooool
das file ist genial
sich totlacht
Original von Shinchan
nur wie schon angesprochen die communirty muss sorgfältig gewählt und aufgebaut werden!
Aber man erkennt eigenlich sofort wer cheatet wenn man mal stirbt und guckt bei den anderen wie die zocken!
Die meisten dullen cheaterschießen oft gegen wände oder wissen sofort wo du bist!
Aber meistens sind das eh noobs die nicht richtig zocken können und daher sofort auffallen weil kein richtiger zocker auf wände zielen würde!
nört
falch gedacht ![]()
leute die auf wände schießen sind nicht zwangsweise cheater es kan sich auch um SEHR gute csler handeln den man kan mit den schwereren waffen durch wände schießen und wen man nunma weiß wo immer alle hocken balert man schonma auf wände ![]()
Original von Flek
[quote]Original von Shinchan
nört
falch gedacht ![]()
leute die auf wände schießen sind nicht zwangsweise cheater es kan sich auch um SEHR gute csler handeln den man kan mit den schwereren waffen durch wände schießen und wen man nunma weiß wo immer alle hocken balert man schonma auf wände ;P[/quote]
Ja, das stimmt, wirklich gute CSler kennen nunmal die Camperplätze von den Noobs und mit schweren Waffen wie zum Beispiel mit der AWP oder der Steyr ist es möglich durch best. Wände oder Kisten zu schießen. ![]()
Allerdings ist es teilweise derb, wenn man plötzlich 3 sek. nach Start per Headshot durch die Wand von irgendso einem Typen der „Player“
heißt vom anderen Ende der Map gefragt wird. –> Das ist Cheating … :motz:
Oh Gott wie ich sowas hasse. ![]()
Es lebe Cheating Death! :bg:
Original von Cube_forever
CS ist mist. Spielt UT, TacOps oder Strike Force!!!
also ut is ja mal ganz fürn arsch …
COD AN DIE MACHT ! ![]()
Ja ist mir schon klar das man mit der awp zum beispiel durch kisten etc. schießen kann und ich weiß auch immer wo die noobs sitzen das problem ist aber das wenn man schon ziemlich gut ruled bei cs und nicht an so camperplätzen hockt trotzdm headshots durch wände abgegebn werden wo man eigentlich nicht hinschieen würde als guter zocker!
Besonders wenn die nur auf die selbe stelle schießen und nicht wirklich flechendeckent!
weil wenn einer immer auf die selbe stelle durch die wand ballert genau da wo du gerade hockst ist es ziemlich sicher das der cheatet!
Aber die meisten da haben direkt panik wenn es einer richtig drauf hat das der cheatet!
letzten aufder train map sitzt immer einer auf dem dach und gucktwer unten durch nen durchgang kommt und versucht den headshots zu geben!
ICh komm da her und weiß schon das der da ist weil nach dem driten mal nacheinanderwenn der da hocktweiß man das!
Also ich gib den nen headshotskommt plötzlich von allen seiten!
you are cheating swat! blablabla!
So noobs gehen einen wirklich auf den sack!
ICh zock eigentlich auch nicht mehr so oft aber ab und zu macht schon bock!
MEsitens geh ich dann aber auf son franzmann server weil dann hör ich wenigstens nicht was die spinner dains headseatbrüllen!
oder ob die mich beleidigen weil sonst werd ich auch immer fuchsig wenn der 5 ruft deine mudder swat!
Original von Shinchan
Ja ist mir schon klar das man mit der awp zum beispiel durch kisten etc. schießen kann und ich weiß auch immer wo die noobs sitzen das problem ist aber das wenn man schon ziemlich gut ruled bei cs und nicht an so camperplätzen hockt trotzdm headshots durch wände abgegebn werden wo man eigentlich nicht hinschieen würde als guter zocker!
Besonders wenn die nur auf die selbe stelle schießen und nicht wirklich flechendeckent!
weil wenn einer immer auf die selbe stelle durch die wand ballert genau da wo du gerade hockst ist es ziemlich sicher das der cheatet!
Aber die meisten da haben direkt panik wenn es einer richtig drauf hat das der cheatet!
letzten aufder train map sitzt immer einer auf dem dach und gucktwer unten durch nen durchgang kommt und versucht den headshots zu geben!
ICh komm da her und weiß schon das der da ist weil nach dem driten mal nacheinanderwenn der da hocktweiß man das!
Also ich gib den nen headshotskommt plötzlich von allen seiten!
you are cheating swat! blablabla!
So noobs gehen einen wirklich auf den sack!
ICh zock eigentlich auch nicht mehr so oft aber ab und zu macht schon bock!
MEsitens geh ich dann aber auf son franzmann server weil dann hör ich wenigstens nicht was die spinner dains headseatbrüllen!
oder ob die mich beleidigen weil sonst werd ich auch immer fuchsig wenn der 5 ruft deine mudder swat!
jo stimt schon wen das so ist das die eim durch „unormale“ stellen hedshots geben etc.
merkt man schon.
aber wen du gut bist must du dir sohne cheating scheiße nicht anhören mir ist sowas dan immer egal scheiß auf die looser die denken halt sie sind DIE größten und wen man sie dan besiegt ist man nen cheater… ![]()
aber naja es geibt auch andere.
ich zock zwar erst seit vorgestern wieder cs (hatte mit vers 1.3/1.4 aufgehört!) aber schaffe es pro runde immer jemandewn mit zu nehm (sterbe dan aber trotzdem fast immer)
![]()
hier(anhang) ich hab meistens genauso viele frags wie ich selbst gestorben bin ;PPP
Flek wie lange ging denn die mp das du über 60 kills hattest?
Mein rekord lieg auf der italymap in 25 minuten 43 zu 5 kills!
Aber da hat ich ne gute gemeinde hinter mir als Teroristen und naja ct waren fast nur noobs ![]()
Original von Shinchan
Flek wie lange ging denn die mp das du über 60 kills hattest?
Mein rekord lieg auf der italymap in 25 minuten 43 zu 5 kills!
Aber da hat ich ne gute gemeinde hinter mir als Teroristen und naja ct waren fast nur noobs
frag mich ma das wa endlos de_dust only.
aber sind nur 46 kils die ich da habe.
wollen wir ma zusamen zocken ? (bist du in der giga liga?)
mfg
flek