Schon mal eine viel bessere Auswahl, als beim 3DS am Anfang. Anfang war beim 3DS ja so wie ich weiß nur der Pokedex3D. Danach kam ja erst Golf 3D. Aber mittlerweile gibt es ja doch einige guten Softwaren im 3DS eShop. Mal schauen welche Softwaren bei der Wii U noch kommen werden.
Ein Vollpreis Spiel werde ich mir erst mal nicht aus den eShop holen. Sind ja immer noch ein bisschen Teuer, als im Laden.
Urks, die Indiespiele sind ja teurer als erwartet. Da werde ich mir deren Kauf mehrmals überlegen müssen. Aber beim Wii U-eShop haben die Indies ja absolut freie Wahl über den Preis, was sehr gut ist. ![]()
Man kann auf die $-Preise nochmal 10? drauflegen im DE-Store sprich Beispiel:
Assassin’s Creed 3 - 69.99?
So ist es zumindest im PSN und im Xbox-Store, das die DE Preise nochmal Teurer sind, und gehe auch hier davon aus das es nicht 1:1 übernommen wird.
Ich kauf mir eh lieber die Discs^^
Krasses Angebot direkt am Anfang Applaus ![]()
Ja, ich ziehe bei den Vollpreistiteln auch die Discs vor. Aber mal abwarten was noch so an Indies und VC-Games in den Shop kommt.
Die Preise der Retailspiele gehen ja sogar noch. (habe nichts anderes erwartet). Aber Trine 2 beispielsweise finde ich recht teuer. Aber eine gute Auswahl hat man schonmal zum Start.
Dafuq?
Assassin’s Creed 3 kostet im Handel 69.99
Ich bin verwirrt O_o
Ich hatte auch bei Trine 2 mit nicht mehr wie 12€ gerechnet und hätte es mir dann auch geholt, aber so werde ich warten und für die die anderen Spiele im Store, bekommt man alle als Disk billiger und nur den Bonus den man bekommen kann, wäre Interessant aber nicht bei 50€ bis 70€ für ein Spiel als Download.
Sollten aber einmal die eShop Karten bei eBay/Real/Media Markt oder so billiger werden 20% Rabatt, also eine 50€ für 40€ dann vielleicht.
Bei der Spielegrotte aber nur 54,99 €
Liefern die schnell genug?
Oder besteht Hoffnung das Amazon den Preis auch noch senkt?
Lieferung immer bisher 2 bis 3 Tage vor offizielle Erscheinungstagen und ob Amazon den Preis noch anpasst keine Ahnung und wenn überhaupt nur max. 5€
Ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrung mit der spielegrotte gemacht.
Ich hoffe bei unserem Launch sind auch so viele oder sogar mehr verfügbar ^^
Ich wollte mir eigendlich Trine 2 Holen, aber bei dem Preis wird es wohl doch eventuell die PC version, ansonsten passen die preise, mit dem Rabat des Network Premium bin ich immer noch billiger dran als im Laden fürs erste und da Retail für mich maximal noch den Vorteil des Verkaufes bringt, was für mich auch kein Argument mehr ist da ich meine Spiele gern für meine Sammlung behalte, gibt es für mich kein Grund Disc zu wechseln oder bis zum laden zu laufen ^^
Wichtig ist mir nur, da muss ich mich dann noch informieren, das Nintendo es endlich geschafft hat meine Downloads auch beim Ableben meiner Konsole auf meiner Neuen Verfügbar zu machen, Sprich, sie nicht Konsolen sondern Account gebunden zu machen.
Ok scheinbar war der Preis schon mal niedriger von AC3 oder?
Bei meiner Bestellung steht bei Summe nämlich SUMME EUR 61,45
Ja bei mir steht sogar Summe EUR 59,95 statt EUR 69,95 :bg:
Ach ich mag die Vorbesteller-Preisgarantie ^^
Ok vielleicht weil ichs auf Rechnung hab oder du hast es noch früher vorbestellt ^^
Ich hab’s am 28. August vorbestellt ![]()
Habt ihrs bei Amazon vorbestellt?