Die letzten drei Attraktionen von Nintendo Land enthüllt

Zur News

Und damit wird die Liste der Spiele noch länger! Wirklich sehr cool! Was gibt es da noch zu meckern? Deutlich mehr Content als Wii Sports, Play & Co.

Die Attraktionen standen doch schon lange fest! o.O

Klingt echt super!

@Gia: Aber es war nichts über deren Inhalt bekannt.

Wird eine gute Möglichkeit mit dem neuen Gamepad der Wii U warm zu werden. Ist eine nette Spielerei finde ich, mehr aber auch nicht.

Wird das Game eigentlich einen Online Multiplayer haben ? War doch immer so ein hin und her …

Nee wirklich alle 12 Spiele wurden schon vor einem Monat veröffentlicht XD
Zu falcon’s race dingens hatte ich damals auch schon nen kleinen trailer gesehen…

Echt dazu gibts schon einen Trailer, bist du sicher, dass es nicht F-Zero war?

hört sich gut an :slight_smile:

Naja vielleicht mal zum Üben für den Wii U pad ist das ja ganz gut das Spiel, aber sonst ist das nicht so mein Fall. Werde das Mal an testen und dann wird es verkauft.

Also Animal Crossing: Sweet Day und die Geistervilla aus Luigis Mansion haben mir auf der Buchmesse sehr viel Spaß gemacht. Klar ist das nichts was man permanent spielt, aber hin und wieder mit Freunden zusammen macht das sicherlich viel Spaß - auch ohne Alkohol! :smiley:

ich hoffe Nintendo baut da noch ne Art Punktesystem oder sowas ein ala Summer Games / Mario Party … wenn man die Titel nur als Einzelevents spielen kann herrscht schnell Motivationsmangel …
nice wäre auch jedes halbe jahr z.B. einen DLC anzubieten der das Nintendoland erweitert … da fällt mir ein … hoffentlich gibts beim kommenden South Park RPG das Cartmanland ..die Folge war so episch ^^

Sieht sehr fein aus (vorallem Falcon), ich freue mich schon drauf.

ja den hab ich schon vor 4 Monaten gesehen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jrW8Q-Cf2l0[/ame]

die waren aber schon bekannt

Das ist ja der Trailer für F Zero, aber sky meinte ja ein anderes NL Spiel

Je mehr desto besser ^^

Gut, dass es dem Premium Pack bei liegt. Hab’ ich gleich noch ein bisschen mehr zum Zocken. Solche Minispielsammlungen sind bei neuen Konsolen immer gut.

Hab ich noch nicht gekannt, danke :slight_smile: