Die letzten Vorbereitungen: Informationen zu Nintendo Network Premium & FAQ

Zur News

Das finde ich an das Premium Paket so toll mit den Punkten. Und nach ein paar Jahren hat man ja die 50€ wieder drin. Und das Premium Paket hat ja auch noch mehr Speicher als das normale Paket. Ich frage mich wieso manche das Normal Paket überhaupt kaufen. Die haben da ja nur 3 gb Speicher und das ist ja für so eine Heimkonsole fast gar nichts.

bekomme ich auch Nintendo Network Premium mit dem zombiu premium pack!?

Österreich ist aber schon so ein Land bei dem der E-Shop vollständig zur Verfügung steht, oder? :confused:

1 Euro sind also 8 Punkte … also pro Vollpreisttitel (60 Euro) sind das dann 480 Punktre. Und wie viel bekommt man dann ? Ich meine mich zu erinnern das es 10 Euro oder so waren, nicht war ?

Nur wenn man sich dann eine Menge an Spielen online kauft und die Konsole dann aber kaputt geht, ja, dann sind alle Titel verloren … irgendwie hat man da nicht ausreichend zu Ende gedacht … aber das wird ja nachgepatcht^^

500 Punkte müssten rund 5? sein, man soll ja ca. 10% des Kaufwertes bekommen…

„Die Frist zum Sammeln von Punkten endet am 31. Dezember 2014.“

Bis dahin werde ich NIEMALS 500 Punkte zusammen haben, weil ich keine Vollpreis Titel im eShop kaufen werde. Auch für Leute, die sich Vollpreis Titel runterladen, wird das nicht ganz so viel nützen, weil ja kaum Speicher vorhanden ist. Nintendo hat sich selbst Steine in den Weg geworfen…

Ich dachte, man bekäme für einen Euro 10 Punkte -_-
Wirklich sparen kann man also nur, wenn man fortan Retailspiele nur noch im eShop kauft :confused:

Ist es bei der Wii U also wie beim 3DS
mit den Vollpreis-Spiel download?
Wenn ja lohnt es sich ja richtig die Spiele
mit E-ShopKarten zu kaufen.

Mal schauen, ob ich 500 Punkte überhaupt bis zum 31.12.2014 zusammenkrieg, lade mir nämlich keine Spiele runter, die auch als Retail-Variante erhältlich sind. ^^

@B-94
Wollte mir auch erst das Basic Pack kaufen, hab mich aber dann doch umentschieden für das Premium Pack. Außerdem hat das Basic Pack 8GB Speicher abzüglich den 0,5 bis 1GB die der Patch zum Launch auffrisst..

@neocrux
Meinen Informationen zufolge ist die Nintendo Network Premium-Mitgliedschaft auch im ZombiU Pack enthalten.

Gilt ja auch für Add-Ons, E-Shop spiele (z.B. Little Inferno etc.) usw. - Da bekommt man schon auf Dauer etwas zusammen…

Ein Code für 500 Punkte hat ein Wert von 5€.

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/FAQ/Nintendo-Network/Welchen-Gegenwert-hat-ein-Code-/Welchen-Gegenwert-hat-ein-Code–672754.html

Wie kommt ihr darauf, dass sich das System mit der Zeit auszahlen könnte?
Wenn ich dass so lesen bekommt man ledigleich (einmalig) ein paar Euro zurück.

..also was ist nun aus dem Rabatt-System geworden!?

Wo steht einmalig? Du kannst Punkte bis zum 31. 12. 2014 sammeln und wenn du willst für 500 Punkte einen 5? Gutschein erhalten. Aber wo steht bitte das dies nur einmal möglich sein soll?

Glaube schon, dass mindestens 500 Punkte bei mir mit reinen eShop Titeln zu stande kommen, in zwei Jahren.

Da ich keine Vollpreis-Spiele herunterlade (besonders nicht auf diese winzige Festplatte), werde ich wohl nicht in den Genuss kommen. Denn über 60? gebe ich bestimmt nich im eShop aus.

Wirklich ein nettes System um Käufe im eShop zu belohnen. Hoffentlich wird das auch nach Ende 2014 weitergeführt!

Ich kaufe keine Vollversionen im Shop. Aber wenn Nintendo genug Zusatzinhalte und EShop Titel macht wird man es glaube ich schaffen aber 5 Euro lohnt sich eigentlich garnicht