sehr coole rubrik^^
Bin wirklich erfreut, dass es das Miiverse gibt. Anfangs dachte ich, es wird zu nem billigen Facebookabklatsch, aber nein es wird geholfen, diskutiert und solche tollen Bilder gepostet.
Stellenweise geh ich nur wegen Bildern und Kommentare online und mach die Konsole nur fürs Miiverse an xD
Es fasziniert mich immer wieder, wie coole und kreative Zeichnungen da drin zu finden sind. :-o
Wieder eine grandiose Auswahl. Besonders die erste und letzte Zeichnung gefallen mir besonders. ![]()
Das ist echt unglaublich, dass manche so gut Zeichnen können. Ich bin eine totale Niete im Zeichnen. Bin gespannt was so nächste Woche kommen wird. Kann ruhig so weiter gehen mit der Rubrik.
Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich ins Miiverse gehe…
Wir haben jetzt seit drei Tagen die Wii U und ich bin begeistert. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, die Wii U hat ein sehr schwaches Wlan Modul eingebaut, klappt jetzt alles und Miiverse ist der Hammer. Einfach Klasse!
Wenn ich solche Bilder sehe, dann juckt es mich immer selbst in den Fingern etwas herum zu experimentieren… Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste, wenn ich dann eine Wii U hab. ![]()
Sehr nette Bilder, aber ich hab was am Artikel zu bemängeln: Waluigi ist nicht das Alter-Ego von Luigi. Das einzige Alter-Ego von Luigi, das mir einfällt wäre Mr. L. Waluigi ist sein Nemesis bzw. Erzfeind.
[Klugscheißmodus]
Nemesis ist feminin, weshalb es „Waluigi ist seine Nemesis“ heißen müsste.
[/Klugscheißmodus]
![]()
@Topic
Ich trauere jeden Tag um meine mangelnde künstlerische Begabung ![]()
Supercoole Rubrik!
da fühlt man sich gleich richtig untalentiert, wenn man mal im miiverse is… bin wohl der einzige der nich super zeichnen kann :<
Die erste Zeichnung ist wirklich amüsant. ![]()
der hund in Link’s Awakening war so lustig ^^ erst mal ausführen um ins Dungeon zu kommen ![]()
Eine sehr schöne Auswahl. Ich persönlich warte ja immer noch auf eine Farbauswahl, dann würde ich mich vielleicht auch mal ranwagen…^^
Ich warte noch auf talent… Dann würde ich mich auch ranwagen