Von diesen Zeichnungen hier mag ich den Luigi ganz oben am meisten. Aber der Rest ist natürlich auch wieder sehr gelungen. ![]()
Krass, das sin wirklich gute Zeichnungen.
Besitz das Miiverse nen Tool fuers zeichnen, oder warum oder wie kann jemand so gut Vierecke zeichnen?
Nein, du brauchst einfach eine ruhige Hand und viel Geduld. ^^
Wieder echt tolle Bilder. Da wird man ja neidisch, das man selbst nicht so gut Zeichnen kann, und das auch noch mit der Wii U. Mal schauen, welche Bilder so nächste Wochen kommen werden.
Dann guck nochmal bei den Bild Metroid…
Die Gesundheitsanzeige alle Vierecke sind edentisch…
Du kannst mit der kleinsten Einstellung tatsächlich einzelne Pixel setzen. Ist aber wirklich sehr sehr schwierig diese dann auch richtig zu treffen und braucht wie gesagt eine ruhige Hand und Geduld. Wenn es dir aber gelingt kannst du die Längen anhand der Pixel abzählen – ist also durchaus möglich ![]()
Alle sehen sehr geil aus!
Am bestn aber luigi.
Du arbeitest bei solchen Details im Pixel-Bereich, daher ist das schon möglich. ![]()
Ich frage mich ob die Leute diese Bilder mit dem ganz normalen Touchpen zeichnen oder einen extra dünnen Stift haben, damit sie den einzelnen Pixel treffen.
Gibt auch Videos auf YT wo man anderen beim zeichnen zuschauen kann.
Wow _ Geniale Bilder
Das erste Luigi Bild habe ich sogar „geyeaht“, wobei ich alle anderen auch toll finde^^
Ich habe wirklich Respekt vor Leuten, die mit so simplen Mitteln, wie sie im Miiverse zur Verfügung stehen, solche Kunstwerke zaubern können. V. a. das erste Bild ist echt genial.
Wow…das Luigi- und Metroid II-Bild haut mich um!
Das erste Luigi Bild ist wirklich sehr schnieke gemacht und das Pixel - Super Metroid Bild ist auch sehr genial, ich würd bei sowas wahnsinnig werden ^^" Deswegen habe ich sehr viel Respekt vor den Leuten die mit so etwa einfachem, sowas erschaffen können!