Besonders das zweite Bild begeistert mich total mit seiner Kreativität und seiner Anspielung an das 9-Volt-Minigame aber auch die anderen Bilder sind fantastisch! Großes Lob an die Zeichner und an Alex für das Heraussuchen (bzw. Sichten der Einsendungen) und die einfallsreichen Texte.
Super Smash Bros. im Retro-Look wäre wirklich interessant. Für jeden Charakter ein Retro-Kostüm, ein paar Retro-Stages und schon könnte man im Retro-Modus spielen. :bg:
Wow, Bild vier und fünf haben wohl Stunden gebraucht, um fertig zu werden. Die sind richtig genial o.O
Mal ne Frage. Als die Wii U damals auf der E3 gezeigt wurde konnte man in einem Trailer sehen wie jemand mit dem Gamepad Link aus The Legend of Zelda gezeichnet hat. Allerdings sieht das viel genauer aus (also man erkennt schöne kurvige Linien und nicht solche pixelige Linien). Und mit Farbe wurde da auch gemalt. Ich wollte fragen ob das jetzt eigentlich mit dem Gamepad möglich ist wie in dem Video zu zeichnen.Ich hab selber noch keine Wii U deshalb kann ichs nicht selbst überprüfen.
Bei 0:34 gehts los
@ruffy56
Aktuell ist das so nicht möglich. Es erscheint aber „Art Academy“ für die Wii U. Das Spiel soll sich ins MiiVerse integrieren bzw. Zeichnungen dort veröffentlichen können. Damit sind solche Zeichnungen dann eventuell möglich. Das ist wohl auch die Mal-Software, welche auf der E3 2011 gezeigt wurde.