Der grafikstil vom 1. Spiel gefällt mir sehr gut, und dann noch ein Co-Op spiel. Ist vorgemerkt und kommt mindestens auf die Wunschliste.
Final Fantasy Rebirth schon so früh? Und es sieht sogar O.K. aus? Ich gehe mal davon aus das am selben Tag auch die Xbox Version erscheinen wird, also ein großer Win für mich, hätte damit frühestens anfang 2027 gerechnet.
Hamster Archives in einer Direct? Und dann noch solche Banger? Cool Boarders 1 wird gleich noch gekauft.
Pragmata sieht echt nice aus, hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm aber werde es mir jetzt mal genauer anschauen.
Indiana Jones lief gut und sah vernünftig aus. Übrigens ein sehr empfehlenswertes Spiel.
Bomberman 1 - 5 Collection. Ob 4 und 5 eine Übersetzung bekommen werden? Aber endlich klassisches SNES 4 Spieler Bomberman portable ohne Multitap.
Und ein paar andere kleinigkeiten wie Demo Drops oder Hollow Knight S2 Update for free.
Selbst im shizzle reel (schreibt man das so? xD ) waren ein zwei interessante Sachen bei - Tales of Raise oder wie auch immer der Tales teil hieß.
Das, was man sich auf Reddit so von der Direct erhofft hat ist zumindest in Teilen eingetroffen. Solide 7 / 10 würde ich geben.
Also ich hab die Direct nicht gesehen, Nintendo hat aktuell genug in der Pipeline für ihre kurzen Zeiträume zwischen Ankündigung und Release aber das ist ja ein wahres Feuerwerk was da abgeliefert wurde. Bomberman, Fallout, Tales, Oblivion, Indiana Jones, Final Fantasy, Pragmata usw..
Ist doch mega dass die Konsole so starken third party support bekommt!
Ich gehör zwar zu der Käuferschicht, die bei Nintendo hauptsächlich exklusiv- und Nintendo-Titel kauft weil mein Hauptsystem, wie alle wissen und ich nicht müde zu erwähnen werde, die Xbox ist. Aber krass. Geil. Freut mich mega!
Kommt Rebirth eigtl auch wieder als Keycard? Würd mir ja glatt aus Sammlungsgründen beide auch nochmal für Switch kaufen. Einfach um FF7 (und die Remakes) für Nintendo zu haben. Find das so eine witzige Sache, dass Squares Grund für deren Wechsel zur PS in den 90ern einfach „zu Hause“, ist
Hab Tales of Arise leider schon auf PS5 gespielt, vor 4 Jahren Hab zwar Beyond the Dawn nicht gespielt, aber würde dafür jetzt nicht nochmal das Spiel auf Switch kaufen. Zumal es das Spiel inkl. DLC schon für 15€ im PS Store gab. Die Switch 2-Version wird im Vergleich wohl verhältnismäßig teuer.
Indiana Jones ist ganz cool, hab’s aber auch schon über den Game Pass gespielt. Trotzdem zwei super Spiele.
Fand die Direct richtig gut.
Orbitals hat mir richtig gut gefallen.
Tokyo Scramble sah interessant aus und sogar dieses
Japano Labyrinth Spiel (Name vergessen) hat mein Interesse geweckt.
Und dann halt der ganze Output von Capcom, Square Enix und Bethesda.
War doch echt viel dabei.
Leider nein, hab mir das Upgrade gestern auch direkt installiert aber Hollow Knight und Silsong physisch wäre schon nice.
Silksong ist ja physisch bereits bestätigt. Wahrscheinlich soll man einfach die S1-Version kaufen und dann kostenlos upgraden. Komplett fertig auf der Karte wäre es natürlich schöner.
Sah gut aus, ja. Hab Indiana Jones selbst auch nur auf der Series S gespielt, und ich glaube große grafische Unterschiede werden wir da nicht erleben. Wenn der Port gut umgesetzt wird, ggf. mit Updates ala DLSS, wird das schon nicht verkehrt
Das stimmt nicht. Diese Aussage kommt von einer ekelhaften Content-Farm, die sich auf ein Bloomberg-Interview mit Team Cherry bezieht, in dem eine physische Version nie erwähnt wurde.
Und natürlich haben alle anderen Publikationen ganz faul abgeschrieben.
Es gibt aktuell keine Infos zu einer physischen Version. Ich gehe aber fest davon aus, dass die auch auf fangamer erscheint, evtl. will Team Cherry aber erstmal alle Updates raushauen und dann die physische Version „vollständig“ veröffentlichen wie es bei Hollow Knight der Fall war.