Ich hab für 9live gestimmt aber Travel TV finde ich noch ätzender. Beides absolute Schwachmaten Sender ^^
9Live ist das Schlimmste, seit ich mich zurückerinnern kann, und danach kommt gleich RTL, das sich mit seinem amerikanischen Fernsehstil supertoll vorkommt.
so hab für Sat1 gestimmt da kommt ja nur scheiße -_-.
RTL macht is schon wegen den Freitagnacht news und die anderen witz shows cool (okay da läuft auch viel viel viel scheiße :dd: ) ansonsten find ich den Mittwoch auf RTL nicht schlecht (bin da wohl der einzige ^^* )
RTL2 da läuft mehr scheiße als gutes (viel mehr scheiße) diese ganzen sobs börgs ey (Frauentausch, achtung schwiegermutter kommt, Putzteufel usw. was soll der scheiß ? :dd: ). Das einzig gute da ist King of quens prince of beler und ein par Animes (die aber RTL2 total versaut
:motz: )
Sat1: guck ich nicht oft weil da irgentwie nur scheiße läuft :ar:
Prosieben: hat wirklich ein par gute senungen (Simpson usw.) aber auch scheiße ( sex and the city ), das is ebent n mittelmäßiger sender nicht nervent und nicht über spannent
VOX is garnicht so schlecht gucks aber fast nie
Giga: wäre ein interesanter sender (am meißten GIGA Games) aber die moderratoren sind ja wirklich börgs :dd:
hört sich zwar an als würde ich oft Fern gucken datt is aber nich so
9live - noch nie gehört.
RTL 2 - schlimmer geht es nicht. Oberflächliche Nachrichten, Big Brother, FBI, Autopsie, Spurlos Verschwunden usw. Zum Erbrechen…
Sat 1 - dumme „Witzshows“, die gar nicht witzig sind. Anwälte sind da auch zu oft vertreten mit ihren Sendungen…
RTL - gut. Hat zwar ab und zu in den Nachrichten Bullshit (vor allem Punkt 12 und Guten Abend RTL: wie z. B. „Tier des Tages“ und solchen Bullshit. Quiz-Fragen in den Nachrichten, wohl zu viel Geld…)
ARD/ZDF - einfach nur langweilig
Pro Sieben - z. T. dumme Shows, Taf ist ab und zu noch gut, doch wird auch immer schlechter (Taf „Aufpasser“). Bullshit.
Dann immer noch die vielen, langen und häufigen Werbeunterbrechungen und dann auch alle Filme cut…
der schlimmste kanal ist sicherlich schon 9live aber da ich den sowieso nie einschalte isser mir relativ egal.
deshalb hab ich auch für GIGA gestimmt, denn wenn man doch mal GIGA Games (vom rest will ich gar nicht reden - schau ich eh nicht an) einschaltet gehen einem nach kürzester zeit die kamera und das andauernde generve mit werbung und dummen umfragen so auf die e… ![]()
ganz schlimm find ich auch diese „3-D“ (hoffe ihr wisst was ich meine) zwischensequenzen, die sind übelst nervig.
Hab RTL2 genommen, da mir die ganze schlechte Anime scheiße aufn Sack geht und es einfach eine Folte und eine Zumutung ist dort auch nur 1 Minute Werbung zu schauen.
Aber können wir nicht eine Unterschriftensammlung machen zum Abschaffen dieses Senders?! :bg: ![]()
Hau RTL2 doch einfach aus deinem Programm Speicher im TV.
Ich hab RTL 2 zwar nicht gelöscht aber es bei mir ganz hinten zusammmen mit 9Live und Konsorten
RTL 2 ist… wow, einfach scheisse :bg:
Es laufen zwei gute sachen. Stargate und King of Queens und sonst, naja. Big Brother (laaaaangweilig), Frauentausch (wie amüsant), Hilfe die Schwiegermutter kommt (Jipiii action pur), Ärger im Revier (kommt verdammt nah an Cobra 11), Autopsie (Uhhhh) usw. Ihr wisst bestimmt was ich damit sagen will ![]()
Juhuu, ein Sternchen mehr ![]()
Mich nervt RTL II sehr allein wegen Big Brother gucke aber eh nur selten Fern
Pfui! Ich finde diese Aufzählung junge, fromme Seelen verderbender Fernsehkanäle einfach obzön, anstandslos, pervers.
Welche niedrigen Geister kommen nur auf solche schlimmen Ideen?! Einfach ekelhaft!
Ich bin empört und finde dieser Thread sollte geschlossen werden - um des hohen Niveaus dieses Boards und des Anstands willen, den jeder gute saubere Deutsche sein eigen nennen können sollte!!!
DENKT DENN KEINER AN DIE KINDER?!?!?!
Beschwerde an Mods geht gleich raus.
wer ist dafür das QBrick den ehrenvollen titel bekommt „nachfolger des gamemans“? hand hebt :bg:
öhm biste beleidigt weil dein „toller thread“ geschlossen wurde? Dieser thread hat hier wenigstens nochn sinn aber deiner? -_-
Original von QBrick
stimmt ja… KiKa… völlig vergessen
:bg:
Also ich find’ 9live am schlimmsten, der ist einfach nur nervig.
RTL2…da kommt King of Queens…das ist wohl cool.
RTL ist ganz nützlich, um mittwochs Abends die Langeweile zu vertreiben.
Pro7 kommen eigentlich auch wohl ganz gute Filme, nur die Werbung nervt, genauso wie bei Sat1…naja…man hat ja zum Glück 'ne Fernbedienung ;).
9Live … braucht doch wirklich niemand … :ar:
Original von QBrick
Pfui! Ich finde diese Aufzählung junge, fromme Seelen verderbender Fernsehkanäle einfach obzön, anstandslos, pervers.
Welche niedrigen Geister kommen nur auf solche schlimmen Ideen?! Einfach ekelhaft!
Ich bin empört und finde dieser Thread sollte geschlossen werden - um des hohen Niveaus dieses Boards und des Anstands willen, den jeder gute saubere Deutsche sein eigen nennen können sollte!!!
ich kann mich noch schwach an einen von qbrick eröffneten thread erinnern der was mit scharmbeharrung zu tun hatte ![]()
und da macht der einen auf moralapostel :ka: ![]()
@ samb
stimmt kika solltew unbedingt in die liste aufgenommen werden.
die hätten auch gut chancen ![]()
Original von fable
[quote]Original von QBrick
ich kann mich noch schwach an einen von qbrick eröffneten thread erinnern der was mit scharmbeharrung zu tun hatte ![]()
und da macht der einen auf moralapostel :ka: ![]()
[/quote]
QBrik, du bist ja wohl nur noch krank im Hirn. Ich glaube es wäre das beste für uns gute saubere Deutschen wenn du diese Board mit so hohem Niveau und Anstand verlässt. 8)
9live nervt mich auch schon ziemlich, immer wieder die selbe scheiße
‚‚ruft an nur ein anruf, also wo ist der fehler im rechten Bild‘‘.
Und das jeden Tag :ssa:
QBrick du machst dich nur noch lächerlich. Geh spielen.
Kai
Original von «Dude»
Hm, ich krieg hier oben in S-H einen Sender Namens BTV rein (BaWü Sender so ich das jetzt recht mitbekommen habe).
DAS ist mal ein scheiss Sender rofl.
Der Sender ist einfach nur witzig ,witzig schlecht
.
Wenn ihr die ganzen Sender die ihr aufgezählt habt schlecht findet dann zieht euch mal Mittags MTV Werbung rein. Das ist die Hölle pur. Jede Werbung hat was mit Handys zu tun entweder Klingelton oder Spiele
.Das schlimmste dabei ist aber immer noch das jede Werbung in einem Werbeblock min. 2-5 mal läuft oder laufen wird
und dann ist natürlich jede 2te Werbung nochmal das gleiche
.