Die nervigsten Werbungen der Welt

hat sich glücklicherweise erledigt das erste thema
daher was anderes:
werbung
welche werbung geht euch am meisten auf den geist?
meine favoriten:

1. storck
  2. die auto werbung mit den babys (oh man ich könnt sie umbring)
    und 3. monte (schöne kinderzeit durch monte haha)

was sind eure favoriten?

die neue Mc Donalds Werbung..!
Man merks so billig die neue Ziehlgruppe von trendiegen girls .. kennt die Werbung: ..und die Mädels sind natürlich auch neu .. wie die Lisa ..bla, bla also ob jemand denkt der Frass dort wäre gesund! :smiley:

hab nen gutes spam forum gefunden daher änder in den thread mal :slight_smile:

Total nervig ist jawohl die kindrcounty werbung, schmeckt so als ob die zerelalien grad in die milch gefallen wären! :sa:

oder: kinderschokolade, ich frag mich haben die paras oder warum hören die die milh im riegel? :sa: :sa:

oder von milka wo die am fluss sitze, man wieviele nüsse in so ein handlichesformat passen, überraschd mich doch jedes mal!
Meine perle hatte immer nur zwei nüsse im mund bekommen! :smiley:

Original von Shinchan
oder von milka wo die am fluss sitze, man wieviele nüsse in so ein handlichesformat passen, überraschd mich doch jedes mal!
Meine perle hatte immer nur zwei nüsse im mund bekommen! :smiley:

hmm ja 2 mmh

„kinder“ werbugn ist eh die schlimmste
von wegen milch
du wirst niemals in kinderschokolade milch finden
alles rein künstlich

dumm ist auch die autowerbung mit dem affen der sich totstellt dann ins auto rennt und damit wegfährt weil ja jeder dieses auto fahren will :dd:

1. Storck (100 Jahre Storck))
  2. Storck (die mit den Erdbeerbonbons)
  3. alle restlichen Werbungen, die dieses heile-Welt, hach wie schön doch unserer kleine verschissene Familie ist-Thema haben. }:

Das smet mir!
Meine fresse würd mir son kleenes blach so krum kommen hät das direkt ne kelle hängen!
Dat kleine viech köntest du direkt aus dem smet bottich wieder rauskratzen!

Also alle Werbungen von „Kinder“ bringen mich zur Weissglut und die Dauerwerbesendungen mit diesen Reinigungsmitteln ,wo sie die so Preisen als als wären sie ein Geschenk Gottes.

Original von Shinchan
Das smet mir!
Meine fresse würd mir son kleenes blach so krum kommen hät das direkt ne kelle hängen!

lass doch ne verarschung drehn
„das smett mir“
„das heißt schmeckt mir“
„smett mir“
„schmeckt“
„kannst du nicht lesen?“
„doch
da steht drauf „leberwurst“ du dummes stück dreck und nu geh rauf und räum dein zimmer auf!!!“

ja solche werbugnen können einen lieben menschen zu eienr ebstie verwandeln :dd:

Original von Samb

[quote]Original von Shinchan
Das smet mir!

lass doch ne verarschung drehn
„das smett mir“
„das heißt schmeckt mir“
„smett mir“
„schmeckt“
„kannst du nicht lesen?“
„doch
da steht drauf „leberwurst“ du dummes stück dreck und nu geh rauf und räum dein zimmer auf!!!“

ja solche werbugnen können einen lieben menschen zu eienr ebstie verwandeln :dd:[/quote]

Ok meine version:

Kind: Das smet mir
Perle: Halts maul!
Kind: Aber das smet mir
Perle: Pass mal auf du kleines stück scheiße noch ein ton und du kriegst so ein rein gehauen das du zwei paar schuhe brauchst um wieder zum stehen zu kommen! Ausserdem heist das schmeckt mir du analphabet!
Kind: Kannst du nicht lesen!

Klatsch!

Perle: Dein vadder kann nicht lesen du missgeburt! Friss du frosch fotzen gesicht!

smet bottich in das gesicht drück

Perle: pfeiff wenne nicht mehr kannst!!

Ok meine version:

Kind: Das smet mir
Perle: Halts maul!
Kind: Aber das smet mir
Perle: Pass mal auf du kleines stück scheiße noch ein ton und du kriegst so ein rein gehauen das du zwei paar schuhe brauchst um wieder zum stehen zu kommen! Ausserdem heist das schmeckt mir du analphabet!
Kind: Kannst du nicht lesen!

Klatsch!

Perle: Dein vadder kann nicht lesen du missgeburt! Friss du frosch fotzen gesicht!

smet bottich in das gesicht drück

Perle: pfeiff wenne nicht mehr kannst!!

Rofl!

Ich hasse die Hanuta und die Nutella Werbung. Aber dermaßen.
Und „SCHOOOKO BOON(G)S!!!“… das ist auch so ein absoluter Megakracher :dd:

Die ungeduldige Katrin :motz:
Die Sensible Tina :ar:
und wie immer zu spät: Vivienne ?(
Und natürlich der Drogensüchtige Penner: Detlef :bg:

Wir hätten Kindercountry auch wie Pferdekacke machen können haben wir aber nicht oder wir hätten ne Atombombe zünden können. aber nein wir hbens lecker gemacht.

Danke für die Info sag ich da nur. Aber die Reklame geht hier vielen auf den Keks (oder Riegel) wie ich sehe

Wir hätten Kindercountry auch wie Pferdekacke machen können haben wir aber nicht oder wir hätten ne Atombombe zünden können. aber nein wir hbens lecker gemacht.

Danke für die Info sag ich da nur. Aber die Reklame geht hier vielen auf den Keks (oder Riegel) wie ich sehe

Wer zum teufel hat die abgeften Cerealien in die beschine Milch fallen laßen??? Das will doch jetzt keiner mehr essen du behinderter asozialer Hur***ohn. Du bist gefeueeeeeeeeert!
}:

Also nich nerven nur extrem diese Spam Handy Ton, Logo, Spiele Werbungen.

Oh ich hasse diese Werbungen, die kommen in Massen, wenn erstmal eine kommt.

Jede dieser Handywerbungen nervft mich so wie diese Sex Werbungen abends (genauer diese mit den alten Omis)…

das härteste ist ja wohl immer noch die mit dem milchjieper :sa:

Ein Furz als Klingelton???

mwhahaahhahwhwahh hahwajb
rofllol^!!!"221111111111111111einseinseinseins

edit:Sry, bin grad gut drauff weil mein abi zu 2/3 hinter mir is :bg:

..na also vieleicht versteh ich es ja nicht aber ich muss nicht jeden Tag ein neues Logo und mind. einmal pro Woche eine neue Melodi haben .. immer schön den neusten Pop-Song als Polyphon :sa:

Die ungeduldige Katrin
Die Sensible Tina
und wie immer zu spät: Vivienne
genau das meine ich ! :dd: :smiley:

und die meisten Telefonsex-Werbungen sind voll unsexy ! :motz:

Na vladi hasse mal wieder auf die fresse gekriegt?
Halts maul gib mal ne milchschnitte!
Mit den zwei zähnen im maul ist das aber für dich schweeeere kost!

oder die werbung von oxi aktion oder wie der schitt heist!
Ich bin zwar total schäbig, bin in der 7 von der baumschule ab aber mit oxi geht alles raus! Selbst wenn ich ne ganze flasche scheiße mit dazu gebe! Nur mit in die waschmschine geben, die ich leider nicht bedienen kann weil ich nen iq wie ne tüten suppe habe und deswegen in so ner scheiß glasschüssel rumruire, hinzugeben und schon ist der fleck weg!
Super!!

Arrrrrghhh ode Spee megaperls:
Ich bin der abgefuckte fucks von spee und ich weiß auch nicht warum ich hier steh, meine sprüche sind von gestern, ich bin so scheiße ich ficke sogar meine schwestern, also kauft spee keine kraft und großer scheiß nur damit es jeder weiß!

„Haben sie auch was von Ratiofarm?“

Verflucht hasse ich diese werbung. Diese Zwei Blonden könnte ich jedes mal in den Arsch treten. :o