Die neuen "Far Cry Instincts" sind fertig

Sowohl das (allein lauffähige) Xbox Add-On von Far Cry Instincts mit dem Untertitel Evolution als auch die Xbox 360 Umsetzung Far Cry Instincts Predator, welches die grafisch aufgepeppte und spielerisch leicht überarbeitete Variante des Xbox Far Crys inklusive Evolution Erweiterung darstellt, haben Ende vergangener Woche Gold-Status erreicht. Beide Titel sind ab 30. März in Europa erhältlich.

Far Cry Instincts Evolution (Xbox) - 29,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung
Far Cry Instincts Revolution (Xbox 360) - 69,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: Ubisoft Pressemeldung

Super… ^.^ Ich wollte schom immer wissen wann das für die Box kommt.
Aber bitte: So ein derber Preisunterschied, zwischen 360 und „normal“ ist schon bisschen blöde… Naja ich habe die normale, und kaufs mir dann evtl. auch!

Juhu, die FarCry-Ausschlachtung beginnt. Hat das Spiel eigentlich nicht verdient :kotz:

Heißt „allein lauffähiges Add-On“, dass man garnix adden muss - das Hauptspiel also nicht braucht?

Ja. Ähnlich wie z.B. Raindow Six 3 und Rainbow Six 3 Black Arrow.

Interessant. Man hat dann also zwei Spiele die thematisch, technologisch und so weiter zusammengehören?

Genau. Meistens einfach neue Missionen und evtl. ein paar Multiplayerfeatures mehr aber kaum bis minimale bessere Grafik. Einfach etwas neues, aber trotzdem irgendwie kein neuer Teil.

Jaja, Far Cry.
Fand ich immer schon toll. habs auch am PC gespielt fands wirklich super.
Werde mir Revolution bestimmt kaufen. Sollte das nicht eigentlich Predator oder so heißen?

Flo

P.S. Bei G.R.A.W. gibt es eine Multiplayer Karte, die wirklich sehr stark nach einer Far Cry Kopie aussieht…