Hallo zusammen,
wie findet ihr eigentlich die neuen Items?
Gehen alle, bis auf den blauen Panzer, der immer den 1. trifft und dann explodiert … -_-
Wie siehts mit euch aus?
Hallo zusammen,
wie findet ihr eigentlich die neuen Items?
Gehen alle, bis auf den blauen Panzer, der immer den 1. trifft und dann explodiert … -_-
Wie siehts mit euch aus?
Der blaue Panzer ist aber ja kein neues Item, man hat ihn nur leicht verändert … und ich find es so ganz lustig XD
Eigentlich passen alle neuen Items!
Ich finde den blauen Pnazer besser als den alten :bg:
Die andren sind eigentlich ziemlich cool ![]()
Richtig geil ist der Kettenhund :bg:
Die Änderungen sind gut, dass es Items gibt, welche nur von eingen Charakteren benutzt werden können, macht alles noch interessanter.
Welche neuen Items gib es irgentwann will ich mir es auch holen =)
sehr viele! Kannst du aber auch auf nintendo nachschauen
Ich finde die neuen Items richtig geil! Der Kettenhund ist aber allerbesten, oder die Feuerbälle. Aber leider bekommen nur die Koopas dreimal die Panzer.die anderen nur einmal.
Ich finde auch das neue Yoshi Ei cool, weil das trifft den vorderen und explodiert dann und dann fallen 3 neue Items raus.
Die Items sind echt fresh^^
Mir gefallen die sehr gut. Gibt keines das ich missen möchte.
die items sind gut, es sind nur viel zuviele auffem Feld verstreut find ich. Man konzentriert sich mehr aufs ballern statt aufs fahren :motz:
Ich finds ein bisschen schade das die bananenkette nicht mehr vorhanden ist :-(…
Der rest ist aber sehr gut! :bg:
bin vollkommen zufrieden mit den neuen items
der kettenhund ist auch mein favorite weil man einfach extrem schnell aufholen kann und nebenbei noch alle fahrer von der strecke räumt }:
er kann aber auch manchmal agressionen bei mir auslösen.. wenn ich zum bsp auf yoshi’s psite fahre und der kettenhund genau in einer kurve neben dem abgrund loslässt und mich sozusagen von der bahn katapultiert ![]()
Gips die Bananen Kette den noch ich hab die noch nie gehabt.
bananenkette gabs bei Mario Kart 64 auffem Nintendo 64 ! Mann Mario ! Du hast wieder zuviele Pilze gegessen !