Die Nintendo-Downloads am 1. August 2013: Cloudberry Kingdom & mehr

Zur News

werde bei Cloudberry Kingdom mal ein paar Reviews abwarten… sah aber sehr geil aus und höllisch schwer ala Super Meat Boy oder VVVVV :slight_smile:

Das SNES Harvest Moon ist natürlich klasse :slight_smile: Bot für damals sehr viel und lässt einigen unnötigen Schnickschnack weg der imo einige der Fortsetzungen schlichtweg überladen hat.

Und wo ist flipnote 3D… Ach ja vergessen das ja NINTENDO

Cloudberry Kingdom würde mir reizen… xD

Cloudberry Kingdom sieht ja eigentlich interessant aus, aber ich hab echt kein bock mehr auf Jump´n runs, da brauch ich mal ne Auszeit und 10€ sind dafür auch nicht wenig, wenn man bedenkt das man super Spiele dieser Art für 1-2€ kriegt.

Aber Harvest Moon lade ich mir doch glatt. :slight_smile:

Toll die 3DS Preissenkungen nur 4,89… und was mach ich mit den restlichen 11 cent? ECHT SCHLAU NINTENDO DANKE -.-„“„“

Funky Barn Preissenkung auf 14,99€? Hat das vorher nicht 50€ gekostet? Da hat wohl jemand gemerkt, dass so ein „schwaches“ Spiel keine 50€ wert ist. :smiley:
Ansonsten, ist „Zum Review“ bei Harvest Moon nicht verlinkt. Oder kommt das Review erst noch?

Für mich diesmal nichts dabei. Vielleicht beim nächsten mal.

Für mich wäre nur Flipnote was gewesen.

Heutzutage hab ich nicht mehr die Geduld für Harvest Moon, dafür kann ich aber eine klare Empfehlung für den Titel aussprechen. Es ist ein wirklich schönes und ruhiges Spiel.

Jetzzt gibt es sogar schon Leute, die sich über die Preisgestaltung einer Rabattaktion aufregen. Einfach nur dreist.

Ja, hätten sie mal lieber nur auf 5€ reduziert…
Mit einer Kreditkarte hat man die Möglichkeit, exakt den Preis zu zahlen den es auch kostet bzw. die Differenz falls man noch Guthaben auf dem Konto hat. Und selbst ohne Kreditkarte wird sich das in Zukunft wieder ausgleichen.

Am „besten“ sind jene, die sich über Preiserhöhungen von 0,30 - 0,50€ aufregen und bei Preissenkungen dann motzen: „Was, nur 1€ günstiger? Hätten sie’s auch lassen können.“ :ugly:

Yay, das erste HM! Das liebe ich! Das war schön klassisch und ruhig und angenehm… Hach ja… Und den Rest hab ich entweder schon oder ist nix für mich.

Harvest Moon habe ich mir schon in der Wii-Virtual-Console heruntergeladen, für 1,50 € werde ich es mir jetzt nochmal herunterladen. Gut, dass ich noch ein wenig Guthaben übrig habe…