Die Demo zu Jett Rocket II kommt aber reichlich spät. Und dann noch 'ne Rabattaktion?! Entweder das Spiel hat sich bisher nicht so gut verkauft oder Shinen steckt tatsächlich ein wenig in der Klemme (immerhin hat man ewig nix zu FAST Neo gehört) oder die Aktion hat nichts damit zu tun.^^
Pokémon für mich ein absolutes Muss! Freu mich schon drauf!
Pokemon Trading Card Game war ein verdammt gutes Spiel am GBC. Hab ich gerne gespielt, liegt sogar hier noch irgendwo rum ^^
Werde es mir auf jeden Fall zulegen. Viel zu lange her <3
Jetzt hoffe ich nur, dass der zweite Teil es vielleicht auch noch per VC hierher schafft, fand das immer schade, dass der JP-only war.
Wow, Pokemon Trading Card Game
Das hab ich früher geliebt, habs aber nie fertig geschafft … das wird sich morgen ändern hehe
Pokemon Trading Card Game,hell yeah ![]()
Und wo sind jetzt die satten Rabtte?
Pop’nTwinbee hab ich auf dem SNES. Das war ein Spiel… mann
Über ein Parodius hätte ich mich mehr gefreut.Da ich PopnTwinbee aber nie wirklich gespielt habe,ist das auch okay.
Naja, ich fand Jett Rocket 2 mehr als enttäuschend. Merkwürdiges Level-Design in den 3D Level und irgendwie ne merkwürdige Dynamik in den 2D-Leveln. Bereue es sehr, das Spiel zum Release gekauft zu haben.
NES Remix 2 kommt mir aber sowas von jetzt mit dem Rabatt ins Haus 8)
Nes remix 2. Darauf habe ich gewartet. Sonst gibts wieder mal gar nix. Da lob ich mir xbox 360. Da gibts sogar täglich Angebote zur zeit.
Pokemon Trading Card Game, cool! Hatte es mir früher mal von nem Kumpel ausgeliehen, habs aber nie wirklich durchgespielt.
Endlich mal wieder ein Spiel, dass ich mir holen werde.
Ah ich glaub ich hol mir Pocket Football Club!
Gleich mal geguckt. Es hat aber von Nintendo Online ne solide 8 von 10 bekommen.
Ich werde wahrscheinlich zuschlagen bei dem Preis.
Und Pop´n Twinbee wird auch früher oder später nachgeholt. Wollte es schon immer mal spielen.
Das habe ich völlig übersehen…
Werde ich mir wohl auch früher oder später holen müssen - einfach der Nostalgie wegen. Hatte es damals längere Zeit von 'nem Freund geliehen und es mehrmals durchgezockt.
Trading card game wünsche ich mir schon sooo lange für den 3ds. Sogar jugioh ist jetzt auf dem 3ds erschienen.
Pokemon trading card wo bist du!!
Oh ein Lebenszeichen.
We know that people really want to see the game. It’s just so that you can show a game only once for the first time. While developing we knew there was so much more possible on Wii U than anyone showed so far. So we decided to really explore and push the hardware. We hope people will appreciate our efforts.
Also Erwartungen schüren können sie jedenfalls.
sollte im Juli nicht Flipnote Studio 3D kommen? Letztes Jahr ![]()
Für Nintendoverhältnisse sind das schon Mega Rabatte.
Es gab mal Wochen da gab es 10 und mehr Rabatte..