Die Nintendo-Downloads am 11. Juli 2013: Schäfchen zählen

Zur News

Dieses Mal nichts interessantes für mich.
Auch M&L 4 begeistert mich nicht, obwohl ich ein großer Fan dieser Reihe bin! Werde warten bis der Titel ziemlich günstig wird und besorge ihn mir später.

Hmm, naja. Für den 3DS ist (für mich) nichts interessantes bei..

Kann man sich M&L schon am Donnerstag downloaden!? Das finde ich ja mal richtig unfair.. Ich will das Spiel auch schon morgen haben, aber ich will auch die Retail Version!

@tiki22
Ich denke nicht, da es bisher glaube ich, noch nie so war

Habe die Retail Version schon heute kaufen können! :smiley:

Also für Shaun Schaf würde ich kein Cent bezahlen, ich kann mir die Folgen wenn ich will auch auf youtube schauen, und ich habe eh schon alle gesehen. Sonst ist auch nichts für mich dabei.

lol
die bieten tatsächlich die Shaun das Schaf Folgen zum kostenpflichtigen Download an? xD

naja, mal abwarten ob der 3DS e-shop was gescheites bekommt…

Wer es heute/morgen schon zocken will, sollte zu Saturn gehen, da haben die das eigentlich stehen.
@Topic
Ich werde mir Dream Team als Retail irgendwann kaufen. Erst ein Mal wird sehr wahrscheinlich Pikmin 3 angeschafft.
Shaun das Schaf brauch ich nicht in 3D sehen. Kann ich wie B-94 auch auf YouTube sehen.
Wahrscheinlich hol ich mir aber Donkey Kong für 0,30,- cent im Wii-U-eShop

Ich mag Shaun das Schaf zwar, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Auch abgesehen davon ist diese Woche leider nichts für mich dabei.

werd mir Kid icarus laden… und weils dann so schön reduziert ist Metroid^^
Bei DK für 30 Cent sag ich natürlich auch net nein.
Mario und Luigi Dreamteam Bros kommt am Freitag in Retail-Form in meinen 3ds :smiley:

Dream Team Bros. kommt am Freitag, der Rest ist eher uninteressant. Aber ich finde es schön… nein, doch nicht. An den SDS-Preisen ist nichts Schönes, nein, mitnichten.

Donkey Kong und Star Wars 2 Titel für mich dabei :slight_smile:

Ich wollte mir eben Donkey Kong runterladen, aber irgendwie finde ich es nicht im Store… oder kommt das erst heute Nachmittag/Abend?

Ich schreib Montag sieben Stunden Klausuren und morgen kommt Dream Team Bros. Mitte Oktober fängt dann das neue Semester an, und am Freitag davor kommt Pokémon X. Macht Nintendo das mit Absicht?

Ich glaube wir sollten ab jetzt in jeder News schreiben, dass die Downloads erst am Nachmittag kommen. Die Frage kommt andauernd.

also bei amazon gibts mario & luigi 4 für 33,33€ :o also noch günstiger als die DL version.. und wenn man es vorbestellt hat, hat man es auch heute schon:-D

Amazon liefert aber, wenn man jetzt bestellt erst am Mittwoch. Und der letzte Teil stimmt auch nur bedingt. Ich habe seit 2 Jahren kein Game mehr pünktlich zum Release bekommen. Bei Buecher.de gibt es das heute für 32€!

Donkey Kong (Nes) kommt erst am 15.7. raus, steht im Wii U-eShop drin.