für mich nichts interresantes
Hana Samurai soll gut sein hab ich gehört
traumrada
freu mich schon auf pokemon s w 2
Wow, das ist glaube ich die kürzeste eShop-Liste ever…
Traumradar wird sofort mit Pokemon Weiß 2 gekauft. Freu mich schon! ![]()
Wo bleiben die VC-Titel? (ich weiß, jede Woche dasselbe)
Es fehlt so viel! Wario Land 3, Zelda OoA/OoS, Super Mario Bros. Deluxe, Donkey Kong Land-Reihe und mehr.
Und bitte gebt uns endlich GBA-Games!
@Garo
Die müssen das aufsparen, damit sie auch die nächsten 4-5 Jahren VC-Titel zu bieten haben. :3
Ich hätte gerne den Preis für den Traumrader.
Traumradar wird sofort gekauft und sobald mir dann Nintendo meine Schwarz 2 zuschickt bin ich bereit ![]()
Dieses mal ist wirklich nichts dabei außer der Traumradar.Ich hab gelesen das er 3? Kosten wird.Wenn das stimmt ärgere ich mich^^ da ich vorgestern erst 3? für Speedx3D ausgegeben hab.
Nicht zu vergessen, dass „Colors! 3D“ ab morgen eine Woche für 4,99? verfügbar ist. (;
Den Traumradar werde ich mir später auch holen wenn ich das Geld dafür habe. Ansonsten naja es geht diesen Mal ein paar gute Sachen sind ja dabei.
Hana Samurai: Art of Sword sieht schon mal nicht schlecht aus ![]()
Wird vermutlich aber erst gekauft, wenns billiger ist..
–> http://www.youtube.com/watch?v=1dwcERKmBQ8
Hat es bei der Wii auch so lange gedauert, bis regelmäßig VC-Titel kamen? Kann mich nicht erinnern^^’
hallo nintendo online wie wärs wenn ihr mal da drüber was postet:
Wie die meisten hier, werde ich mir auch den Traumradar kaufen… ![]()
Bin mal gespannt wie das ganze dann funktioniert.
Solange Traumradar weniger oder genau 7,50? kostet wirds mit Pokemon Schwarz 2 gekauft, schließlich brauch ich mal die DLC für NSMB2
Ob ich dieses Hana „Samurai“? kaufe weiss ich noch nicht ![]()
Ihr glaubt doch nicht ehrlich das Pokemon Traumradar tatsächlich was kosten wird? Es wird mit hoher wahrscheinlichkeit gratis für das neue Spiel angeboten. Der Pokedex 3D Pro wird bestimmt was kosten, weil es grundsätzlich so stark erweitert wurden ist, das es Garantiert verkauft werden kann. Sakura Samurai: Art of the Sword würde ich mir vielleicht kaufen!
In den anderen Ländern kostet es schließlich auch was. 3,00€ sind doch nicht viel, oder? ![]()