da fragt man sich doch: wieso nicht auf dem 3ds? ;D
Puh… Da fragt man sich echt, was bei Nintendo schief gelaufen ist, dass die A Link to the Past erst jetzt, also quasi viel zu spät, bringen…
Ich freu mich auf ALTTP. Aber wieso haben sies nicht vor ALBW herausgebracht? naja besser spät als nie ![]()
Puh… Da fragt man sich echt, was bei Nintendo schief gelaufen ist, dass die A Link to the Past erst jetzt, also quasi viel zu spät, bringen…
Wenn man es aus Nintendos Sicht sieht, ist das gar nicht mal so falsch vom Denken her. Viele (ich z. B. auch) denk ich hätten erst A link to the past gekauft, vor allem wenn man diesen Teil noch nie gespielt hat. So hab ich mir jetzt erst das neue geholt.
Ich werde es mir holen sobald ich A Link Between Worlds durch habe.
und verteufelt Nintendo wegen jeder Kleinigkeit nicht gleich. ![]()
Nach Zelda between Worlds, wird das mein nächste Zelda Spiel sein. Auch wenn das nach der Zeitfolge jetzt nicht passt, aber egal
Endlich mal wieder was gutes im eShop. Wurde auch mal seit langen wieder Zeit.
7,99,-€ NEEEEEIIIIINN!!! Ich habe nur noch 5,50,-€ Guthaben. ![]()
Bekommt man das als Wii-Käufer für 1,50? Dann schlag ich glatt nochmal zu^^
Da das Spiel 7,99 kostet, dann wird es für Wii-besitzer 1,49 kosten. So war es glaubig sehr oft. bei 4,99 wäre es 0,99 €. ich werde es vllt auch noch mal kaufen, mal schauen. Rush werde ich mir vllt auch holen.
Was ist eigentlich Wii Fit U Quick Check?
Jetzt wird es aber endlich Zeit, The Starship Damrey nachzuholen. Und A Link to the Past wird auch geladen, sobald ich mal wieder etwas Zeit zum Zocken habe und Aufgeschobenes durch habe. ![]()
Mit ALTTP wird es allerhöchste Zeit, dass GBA und SNES VC Titel ihren Weg in den 3DS eShop finden. Wenn SNES nicht möglich sein sollte, dann wenigstens GBA und dort eben auch ALTTP! ![]()
Sehr gut, Zelda Off-TV passt immer, auch wenn sie von mir als Wii-VC-Vorbesitzer immer noch doppelt abkassieren.
Dennoch passt mir das überhaupt nicht, wie die ihre VC handhaben… Ist das eine pure deutsche Kritik, dass sie die schon zu Wii-Zeiten nicht richtig zu nutzen wussten?
Nope, international.
Why, Ninty, why?
endlich…wurde aber auch mal zeit !! nach super mario world mein zweiter vc titel.was mich allerdings aufregt ist der preis von 7,99€…generell viel zu teuer.kann man ja mit augen zu noch schlucken bei dem genialen spiel,aber wenn man 15€ e-shop karten kauft,und 7,99€ pro spiel ausgibt,bleiben 7,01€ übrig ![]()
frechheit…wenigstens 7,49€ was immernoch zu teuer wäre,hätte man machen können,damit man wenigstens 2 spiele erwerben kann.
Ich bezahle bei den meisten VC Spiele nicht doppelt. Auf der Wii gab es ja mal dies verbindungshelferaktion, da hatte ich den PlatinStatus und fast alle Spiele kostenlos von NES, SNES und N64. Nun sind sie alle per datentransfer auf der Wii U.![]()
Ich wollte schon direkt in den e-Shop stürmen als ich die Überschrift gelesen habe aber dann sehe ich nur für Wii-U -.-
Nintendo… Geld wollen die echt nicht mehr vor nächstem Jahr von mir oder?
Kaum kommt mal ein Spiel für die Wii U als VC raus, wird gleich gejammert, warum es das nicht für 3DS gibt. Aber im Vorfeld regten sich alle auf, dass es das Game einfach nie auf die U schafft. Man könnte vielleicht zur Abwechslung einfach mal zufrieden sein.
Momentan sollte der VC Bestand auf der U erweitert werden, auf dem 3DS gibt es echt genug.
warum zum Teufel nicht für den 3DS -.-
Zufrieden sein? In welchem Utopia lebst du denn? ![]()
Außerdem muss man dazusagen, dass ich schon das ganze Jahr konsistent am mich beschweren bin und den Vorwurf darum klar zurückweise.
Der Grund ist einfach: Ich bin ein totaler Fan aber habe das subjektive Empfinden, dass Nintendo dieses Jahr eine enorme Durststrecke zu überweinden hat, bis (hoffentlich) die richtigen Wii-U Kracher (MK, SSB, uvm.) kommen. Bis dahin werd ich mich auch weiter über jede Kleinigkeit die das sprichwörtliche Fass zu überlaufen bringt beschweren XD
Naja, sich einfach trotzdem immer nur beschweren macht die Stimmung für Nintendo und für uns in den Forums nicht grade angenehmer. Ich bin in letzter Zeit ziemlich gereizt was das kommentarelesen angeht. Überwiegend sind es nur Beschwerden, man regt sich über jede Kleinigkeit auf und freut sich nicht mal wenn was gescheites kommt. ![]()
Wieso steht bei diesem Wii Fit U Quick Check, das die App erst am 13.12 rauskommt?
Die App gibt es doch schon.. Als ich am Samstag meine Wii U anmachte, war das Ding schon runtergeladen. Ist also nichts neues…