Die Nintendo-Downloads am 13. Februar 2014: Dr. Mario kurze Zeit kostenlos

Zur News

Naja mir jetzt extra wegen Dr. Mario, Dr. Luigi zu holen, werde ich jetzt nicht machen. Da kann ich denn darauf verzichten. Aber gut, das mal wieder eine Demo für den 3DS erscheint, die werde ich mir auch holen. Sonst ist jetzt gerade nichts für mich dabei.

Och manno, hätte es gerne kostenlos bekommen :stuck_out_tongue:

Ich könnte hier jede Woche meinen Text zur VC hinkopieren, und mich drüber aufregen, aber es wird langsam alt… Dann nen neuer Spruch:

„Hey, Nintendo, kündigt doch jetzt auch GameCube VC an! Angekündigt ist angekündigt, man muss es ja nicht gleich innerhalb von 2 Jahren umsetzen!“

» Adventure Time: Hey Ice King! Why’d You Steal Our Garbage?!! (Preis: 39,99 Euro)

Ist das nicht ein DS Spiel?!

@Balki DS und 3DS

Diese Woche weiß ich wieder nicht, wofür ich mich entscheiden soll, der WiiU eShop hat so viel zu bieten.
Kauf ich mir ein mäßiges Spiel für einen lächerlichen Preis, bekomme ich das gleiche nochmal umsonst, nur mit etwas älterer Grafik? Da muss man schwach werden.

Und eine weitere Woche in der nichts für mich dabei ist, naja spare ich immerhin Geld :smiley:

Hoffentlich gibt’s wenigstens am Mittwoch ne Direct mit ein paar interessanten Spielen… :frowning:

Das mit der Dr. Luigi - Dr. Mario Aktion find ich ne nette idee, die Nintendo auch bei anderen Spielen umsetzten sollte. So sollte folglich beim erscheinen von Donkey Kong Tropical Freeze, auch Donkey Kong Country in der VC kommen und für jeden Käufer gratis erhältlich sein. Aber da denke und hoffe ich wohl wieder zu weit. ^^

DAS, fearly, wär absolut genial!

Immer das selbe alte, traurige Schauspiel… Wobei sogar ich noch wirklich nirgendswo auf einer Downloadplattform gesehen habe, dass ein Spiel im Nachhinein vom Preis her nach oben geschraubt wird. Hätten die neuen Spiele eher mal extra anbieten sollen. Auf eine Frechheit folgt die nächste…

Damit hat Nintendo aber nichts am Hut. Dennoch seltsam.
Der Preis Toki Tori 2+ wurde ja auch nicht erhöht - zur Feier des Updates gabs’s sogar 'n Rabatt.

Es ist immer das selbe. Dr. Luigi habe ich ja jetzt schon, da ich es mit meiner Frau sehr gerne Spiele (Dr. Mario auf der Wii auch schon immer) Klar, Dr. Luigi war sehr teuer für 15,-€ im Vergleich zu anderen Downloadtiteln.

Super, auf Inazuma Eleven 3: Team Oger hab ich gewartet. Heute Mittag wurds vorbestellt. :slight_smile:

Dr. Luigi ist mindestens 5€ zu teuer. Von wegen Dr. Mario gratis…Wahrscheinlich werden sie Dr. Luigi zu dem horenden Preis einfach nicht los.

Das ist ja mal wieder die größte Sinnfreiheit überhaupt. Ein Spiel kaufen, um das exakt dasselbe mit anderem Chara und anderen Pillen noch mal zu bekommen?! Ich glaub es hackt!!

Ach ich dachte am Anfang dass es sich bei dem spin the bottle preis, der jetzt 2 € höher ist, um einen Schreibfehler handelt :D. Aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese, wird mir einiges klar.
Dreist…

Ne rabattaktion für dr.luigi wäre mal nett. Oder eine für die snes VC ;).

Hab ich auch nicht behauptet. Ändert nichts an der Tatsache, dass es ne Frechheit bleibt^^ Aber diese Dr. Luigi/Dr. Mario Aktion ist ja auch nicht gerade besser. Dr. Luigi wäre für max. 8 € interessant. Nintendo will das doppelte und klatscht dir dafür noch ein 1€ Dr. Mario drauf^^

Also ich muss jetzt mal meine Wut loswerden! Das ist ja wohl eine absolute Frechheit was Nintendo sich erlaubt - ein Spiel an Leute zu verschenken, die bereits den Nachfolger gekauft haben. Wie kann man Software verschenken? Das schreit ja geradezu nach einem Shitstorm!!! Allgemein ist die „Belohnung“ treuer Kunden schon immer etwas was ich grundsätzlich nicht mit meinen Ansichten vereinbaren kann. Genauso schlimm ist die Tatsache, dass die Macher von Spin the Bottle Geld für ihren zusätzlichen monatelangen Arbeitsaufwand von neuen Kunden verlangen, aber treue Kunden dieses Extra geschenkt bekommen. Da bringt ein kleiner Entwickler eine Software raus, verdient auf Grund winziger Verkaufszahlen nix daran und hofft dann noch darauf, dass er mit einer erweiterten Version mehr Leute ansprechen kann um überhaupt die Kosten decken zu können - einfach asozial sowas!!! Es wird langsam Zeit, dass sich die hochkompetente Online-Gemeinde virtuell mit Hassparolen aufreibt um den geballten Zorn an einem menschenverachtenden Konzern wie Nintendo zu entladen. Hier wird eindeutig eine Zwei-Klassen-Gesellschaft eingeführt, die unbedingt unterbindet gehört. Wir sind das Volk! Erhebt euch!

Sehr sinnvoll, da Dr. Mario und Dr. Luigi ja eigentlich fast das gleiche ist. :ugly: