Die Nintendo-Downloads am 13. September 2012: Verrückte Kängurus & mehr

Zur News

Yeah endlich mal wieder eine Demo. Weißt einer was das für ein Känguru Spiel ist ich kenne es nicht.

Meh. Wobei, Demo zu Shifting World… Hab den Namen nur oft gehört, kann damit aber nix anfangen. Dachte bislang immer, das wär Japan-exklusiv

Zelda II hat doch schon fast jeder als Botschafter Spiel. Naja ansonsten eher mau

1. „Fast jeder“ ist etwas übertrieben - es sind viele, aber nicht fast jeder.
  2. Das ist eine verbesserte Version des Spiels, da hier die üblichen Virtual Console-Funktionen dabei sind. Diese haben bei der Botschafter-Version gefehlt. Natürlich kannst du sie ab Donnerstag, aber kostenlos updaten.

Dann müsste bald für die Botschafter ein Update kommen, denn Zelda I, Metroid oder Super Mario Bros. haben auch die VC-Features und ne anständige Anleitung bekommen. Ich hoffe das mal, denn ohne Speicherpunkt kann man Zelda II doch kaum durchzocken.

Jeah Demo :slight_smile:

final fantasy Theatrhythm hat schon gefühlt 100 Song kommt da mal eine Complete Edition zur weihnachten :smiley: :smiley: :smiley:

hmm nich so schlecht. aber was ist den die Demo??

Tomtom3D googel ist dein freund :wink:

Und die Abzocke mit Theatrhythm Final Fantasy geht immer weiter und weiter… Schade das Nintendo sowas nicht verhindern kann.

Zelda II :slight_smile: - werd ich mir holen! Ich habe sogar schon drauf gewartet, bin nämlich keine Botschafterin ^^ (hab´s nur fürn NES, schön dass ich´s jetzt mitnehmen kann)

ja oogle ist mein Freund.
Habs nun herausgefunden. ALso gefallen tuts mir nicht wirklich. Aber probieren kostet ja nix :slight_smile:

Ich glaub, du kennst die Bedeutung von „fast jeder“ nicht. Es wurden mehr 3DS nach der Preissenkung gekauft, als davor. Somit hat fast jeder kein Zelda 2.

Warum sollten die das verhindern wollen? DieSpieler müssen doch selbst wissen, ob sie die Songs kaufen oder nicht und Nintendo kriegt für den Platz im eShop Kohle von Square Enix.

Bin Botschafter. Gesamtspielzeit aller 20 Botschaftertitel: weniger als 10min.
Wer für Zelda II ernsthaft Geld hinlegt, dem oder der ist nicht zu helfen. Diese Personen kaufen auch in der übernächsten Generation WIEDER dieselben alten Spiele, nur weil mit diesen Titeln ihre Kindheit und ihre damaligen Erlebnisse verbunden sind. Realen Grund gib es keinen, für Abandonware noch Geld zu zahlen. Solche Leute sind ein Segen für Nintendo. Die geben ihnen das Signal, das sie brauchen, um mit ihren ultra-low-efforts genau so weiterzumachen. Danke auch :wink:

Was, meines erachtens nach, allein schon bei FE 8, Metroid Fusion und Kirby eine Sünde ist.

Joa, hübsch, ne Demo dabei, der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht…

Die Demo hab ich mir gedownloaded, aber ob ich Crazy Kangaroo kaufe überleg ich noch.