Oha die spiele sind ja voll günstig!
Mhh naja doch nich so…
da bekomme ich das spiel bei amazon ja billiger (vorbestellerbonus) ![]()
39,99? Warum kosten die Vollpreisspiele genau so viel wie im Laden? O.o Naja, denke eher nicht, dass sich das Konzept so durchsetzen wird.
Da kauf ich mir das Spiel doch im Laden! Wo liegt an diesem Downloadpreis bitte der Sinn?!
Ich bekomme NSMB2 es auch bei Amazon günstiger für nur 36,50. Aber als download ist es extrem teuer
Die Preisgestaltung der Retailtitel ist doch normal. Die verlangen einfach die UVP und fertig. Ist doch im PC Markt gerade zum Launch eines Titels genau so. Für mich kommt da nichts überraschend. Ich freue mich eher über die Theatrhythm DLCs, heute dürfte nämlich mein Exemplar des Spiels endlich ankommen, und das Wissen, dass noch mehr Songs online auf mich warten, fühlt sich gerade gut an ![]()
NSMB 2 5euro billiger O.o
Ich werde es mir runterladen.
Also wie das bei mir bei Amazon aussieht kostet das bei mir nur 38€, als hier im e-shop 39€. Das einzige Spiel was ich mir aus dem eShop holen würde wäre Freakyforms. Ich bin aber gespannt wie viel Speicher nsmb2 kosten wird. Könnte mir das einer sagen der sich das aus den eShop holen will.
ich werde es mir auch runterladen… es bringt mir zwar nicht einen vorteil als österreicher aber egal… probieren kann mans ja ![]()
Hatte hier wirklich jemand geglaubt, dass die Spiele sehr viel günstiger online angeboten werden? Dann könnten sie ja gleich auf die Karten-Version verzichten. Es kommen dann ggf. noch Aktionen, um später mal ältere Titel zu pushen. Für neue Spiele kann man das nicht erwarten. Auch bei der Vita werden neue Spiele zum gleichen Preis online angeboten.
Amüsant, wie sich aufgeregt wird, dass der Titel so teuer ist … das ist Online mehr als normal. Habt ihr noch nie nen Vollpreistitel auf XBL oder im PSN gekauft? Das läuft dort seit 2006 so.
Also seltsamerweise kostet es bei mir auf Amazon 40,89 Euro. In dem Fall wäre der Download günstiger und gibt doppelte Club Nintendo Sterne.
Oh, neue Preise… na dann sieht das schon was anders aus. Da müssen sich die Einzelhändler mal gar keine Sorgen machen. Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, ist, dass ich mir jemandem genau jetzt zusammen zocken will, und mir dann mal eben schnell das Spiel online kaufe, um nicht zu viel Zeit zu verlieren.
Zu teuer aber egal ich werde mir nie die Download-Version von einem Spiel kaufen.
Kauf mir lieber welche im Laden oder so da hab ich auch was in der Hand
Das Video kostet jetzt 2?? hat Nintendo nicht gesagt die werden immer 1,50? kosten?
Macht Nintendo also wie die anderen Hersteller auch. Finde das generell nicht gerechtfertig. Die Hersteller haben nun mal bedeutent weniger Kosten bei einem Download Titel. Sie sollten nicht mehr als 30:? Kosten! Ich bleibe weiterhin bei den Retail Versionen, alleine damit ich sie verleihen kann.