kurze anmerkung ![]()
Super Metroid ist vom SNES Game, kein NES ![]()
Hmpf.
Na super ich wollte mir noch Kirby´s Adventure für 30Cent kaufen…
Na vielen Dank auch Nintendo, dass sich die WiiU ohne Umstände mit dem Internet verbinden lässt! /Ironie off, Fehlercode ftw!
Runner 2 ist interessant. War nicht sonderlich teuer, jetzt kauf ichs mir aber erst recht.
Mystery Dungeon kommt als Retail. ![]()
Mega Man 5?
Puh ich bin noch an Mega Man 1 dran. ^^ Entweder bin ich langsam oder Nintendo verschisst zu schnell das Mega Man VC Pulver.
Und 8€ für SNES Games finde ich echt zu teuer. Ebenso die 5€ für NES Spiele.
Klar die Spiele sind immer noch super gut, bloß kriegt man auch gleichwertige Oldschool Games für 1/10 des preises bei z.B. Steam.
NES 3€ und SNES 5€, damit wäre ich zufrieden…
Wieder nicht wirklich was für mich dabei. Sehr schade. Ich will endlich N64 Spiele ![]()
Resi Demo doch erst am 16.? Ich dacht am 14.?
Nice! Mega Man 5. Greif ich direkt zu! Habe die ersten vier auf dem 3DS und ich freue mich immer wieder den Blue Bomber zu spielen ![]()
Juhu Super Metroid. Wird sofort gekauft wenn es verfügbar ist.
Für mich ist da jetzt nichts dabei, außer Pokémon Mysterie Dungeon, aber das werde ich mir Freitag im Laden kaufen, bin nicht so ein Vollpreis Download Fan. Aber schön, dass mal so viel für die Wii U gekommen ist.
30€ für Tekken? Geht eigentlich oder?
Ich hole mir natürlich Super Metroid. Zwar hab ich es schon auf Wii, aber ein Update auf Wii U würde ja 1,50 oder 2€ oder so kosten. Somit komme ich mit 0,30€ eindeutig billiger weg.
Super Metroid muss natürlich her, und Mario Bros. 2 überlege ich auch ganz stark.
Hoffentlich kommt bei uns auch bald die Kirby-Woche, die Japan grade hatte.
Ich freue mich sehr auch die Resi-Demo und natürlich auf Super Metroid… Das wird ein tolles Pfingstwochenende!
Hey, genau das Gleiche wollte ich auch schreiben. ![]()
Ansonsten - schade, bei Bit.Trip Presents…Runner2: Future Legend of Rhythm Alien hätte ich 3 € sparen können.
Wird eine nette Woche. ^^
Mario Bros. 2 überlege ich mir, die Resident Evil Demo und Runner 2 werden aber auf jeden Fall geladen.
Eigentlich ganz cool mit Super Metroid, leider hab ich noch keine Wii U, allerdings könnte mir es deswegen nur für SNES oder Wii kaufen. Blöd, dass es für Wii es nicht auch für 30ct gibt ![]()
Jango, du hast doch noch ein paar Tage Zeit, um dir Kirby zu holen ![]()
Die regelmäßigen Rabatte sind echt cool.
Hm … bei Super Metroid werde ich wohl zu schlagen, Bei Super Ghouls 'n Ghosts besteht Interesse, aber zu einem anderen Preis dann.
THE STARSHIP DAMREY kommt schon diese Woche?! Nice! ![]()
Super Metroid wird überings wieder als 50Hz Version verkauft ._.
Wahscheinlich nur damit wir die Version mit den (vollkommen falschen und unnützen) deutschen Untertiteln bekommen können ![]()
Die Demo wird zwar inhaltstechnisch identisch vom 3DS sein, werde es mir aber dennoch mal ansehen^^
Super Metroid wird geholt, für den Preis kann man nichts falsch machen. Wie sieht das eigentlich mit dem Update aus, dass man VC von der Wii auf die WiiU mit Neuerungen upgraden kann? Wie läuft das ab?