Die Nintendo-Downloads am 17. April 2014

Zur News

Endlich mal wieder Demos, die mich wirklich interessieren. :slight_smile:

Golden Sun - darauf hab ich gewartet :). Und Giana Sisters… bei dem bin ich nach wie vor nicht sicher. Wie ist das Spiel denn so erfahrungsgemäß?

Super das ne Demo zu Mario Golf kommt^^ Golden Sun wollte ich eigentlich… aber es is ja nur in englisch :confused:

Wenn ich etwas von den GBA-VC-Spielen sehe frage ich mich jedes Mal auf’s Neue: „Wieso Wii U und nicht 3DS?!“ xD

@Midna3003
Giana Sisters kann echt frusten. An die Vollpreis-J&Rs der Wii U kommt es jedenfalls nicht ran.

Cool bin auf Mario Golf gespannt.

Eines der besten und auch schwersten Jump’n’Runs. Es soll aber einige Bugs geben, von denen ich selbst bisher aber - bis auf 1-2 Grafikbugs - keine bemerkte. Off-TV Play ist allerdings nicht bzw. nur ohne Ton möglich. Sollte eigentlich nachgereicht werden - zieht sich aber schon ewig hin.

Besser als NSMBU ist es allemal.^^

Golden Sun leider in englisch, wenn deutsche Texte nachgeliefert werden wirds gekauft. Somit heißt es vorerst warten. :confused:

Wie ist die grafik von Golden sun? Gleich geblieben? Besser? Schlechter?

Daumen hoch für die Mario Golf Demo! :slight_smile:

Freue mich auf die Demo von Mario Golf :slight_smile: Wobei ich mir das eh kaufen werde - es sei denn, die Demo ist ganz, ganz schrecklich :wink:

Ääähhh…ich glaube nicht das Golden Sun nur in Englisch gibt. Schon damals auf GBA habe ich das Spiel in deutscher Sprache gespielt und da bin ich mir Sicher das es auch auf der Virtual Console in deutscher Sprache erscheinen wird :no::wink:

Cool eine Demo zu Mario Golf :slight_smile:

PS. Wer released den bitte jetzt noch ein DSi Ware Titel :ugly:

Sicherheitshalber vorher nachgucken!

Boahhhh ehhhhh ganze 2 Neue Spiele WOW also so langsam kann mich Nintendo mal, aber so richtig. Dies war deffinitiv meine letzte Nintendo Konsole. Wie kann man nur so stur sein. Jedes mal diese 2 bis max 3 Spiele für die VC. Hätten die nicht noch 2, oder 4 Spiele für die andere System bereitstellen können, echt erbärmlich von Nintendo.

Ich freu mich auf Nintendo Pocket Football Club und auf die Mario Golf: World Tour Demo

Schade dass ich am donnerstag fast bis zum ende der schulferien wegfahre, dann kann ich mir die demos wohl erst nachher downloaden.

Etrian Odyssey:? (Wie auch immer es hieß, hat mir damals nicht gefallen.
Mal schauen, wie es bei dem sein wird.

Nintendo Pocket football club schon im preis gesenkt :D.

@king2004
Ich weiß überhaupt nicht was du hast. Auf jeden fall hattest du zu hohe erwartungen für den eshop.
Da enttäuscht mich der Xbox Live Marktplatz zum Beispiel viel mehr, weil er sehr unübersichtlich ist und man kaum was interessantes findet.
Der ist einfach voll mit irgendwelchen Arcade Avatar Spielen usw.. :D.
Weiß nicht, wie es bei Sony ist, aber wieso reicht dieses Update denn nicht aus.
Steam ist natürlich noch weit voraus.
Willst du etwa jede woche ne neue Eshop Karte kaufen ;)?

@Takumi Was hättest du dir erhofft? Finde eigentlich, dass es da einiges an gutem Zeug gibt. Neben Klassikern wie Banjo & Kazooie, Perfect Dark, Marvel vs. Capcom, Street Fighter, Monkey Island, Megaman, Beyond Good and Evil, Castlevania: Symphony of the Night und so weiter gibt’s auch neueres Zeug, was ganz cool ist, je nach Geschmack Castle Crashers, die DR-Arcadespiele, The Walking Dead, The Wolf Among Us, State of Decay, Limbo, Minecraft, Portal: Still Alive, Geometry Wars, Brothers: A Tale of Two Sons, Sam & Max, Bastion, Crimson Alliance, Torchlight, Trials, Super Meatboy, Yu-Gi-Oh, Plants vs. Zombies, Magic: The Gathering … was mir jetzt so spontan einfällt.

Will auch Minecraft auf der WiiU :shit:

Wusste gar nicht, dass es Banjo Kazooie gibt :D. Naja, es gibt schon gute sachen, so ist es nicht. Außer Brothers: A Tale of Two Sons gibts aber nur wenig, was mich interessiert. Nur ist der finde ich, nicht viel besser als der eshop. Gestaltung spielt da wohl eine große Rolle, weil er für mich so unstrukturiert wirkt und ich mich überhaupt nich zu recht finde.

Und dann kann der eshop ja nicht so schlecht sein ( jetzt nicht nur wegen der subjektiven Erfahrung ).
Überhaupt verstehe ich nicht, wieso so eine Aussage in einer Woche mit vergleichsweise ( siehe die Zeit vor Gba VC :O) vielen neuen Spielen kommt. :smiley: