Die Nintendo-Downloads am 17. Oktober 2013: Sonic rast in den eShop

Zur News

Diese Woche ist leider nichts für mich dabei. Sonic Lost World werde ich mir zwar noch irgendwann kaufen, aber sicherlich nicht als Download-Version.

Wo bleibt endlich dieses gottverdammte flipnote studio 3d! :frowning:

Warum füllen sie nicht endlich mal die Virtual Console der Wii U? Ich will endlich Zelda:ALttP, Megaman X2, Terranigma, Secret of Mana 1 und 2 sowie diverse N64 Titel wie Zelda:MM und Mario64 :frowning:

Man könnte dies ja mit einen Gründerbonus koppeln. Alle, die vor August die Wii U gekauft haben, bekommen Mario64 und Zelda:ALttP gratis… träum

Ich fange langsam an zu bezweifeln das Flipnote Studio 3D noch 2013 kommt…

Mir fehlt auch wiedermal flipnote und wii u vc.

Bin mal gespannt wie gut/schlecht sich Sonic auf der WiiU absetzen kann. Ich bin vorerst noch genug beschäftigt mit Pokemon Y, Kingdom hearts 1.5, MGS Legacy Edition und Tales of Xilia

Wer verantwortlich für die VC-Auswahl ist, gehört geprügelt!

Ja man sonic lost worlds rockt das gesamte haus

Zum Glück verfällt das Guthaben auf der Wii U nicht ^^. Es gibt nix was ich mir kaufen würde! Blöd das man es nicht aufm 3ds übertragen kann. Nintendo müsste noch so vieles ändern!

Ja, ich verstehe dies auch nicht. Nintendo hat solch viele alte 1A-Titel, die man veröffentlichen könnte. Und innerhalb eines Jahres sollte man doch meinen, dass es wenigstens mal viele Super Nintendo und N64 Titel geschafft hätten.

Gerade diese mickrige Auswahl im Eshop enttäuscht mich jedes mal, wenn ich abens auf Shopping-Tour gehen möchte..