Die Nintendo-Downloads am 18. Juli 2013: Schlümpfe, Monster und viele Puzzles

Zur News

Also ernsthaft. Langsam müssen mal ein paar vc spiele für wiiu kommen. Das gerät ist schon bald ein jahr alt und hat noch nichtmal n64 spiele -.-

Nix für die Wii U VC? :frowning:

Zu Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale muss ich mir mal nen Review durchlesen, das find ich irgendwie interessant!

Sollte man sich nicht anstatt VC mal echte Titel wuenschen ?

Sind ziemlich viel für den 3DS gekommen, könnte meinetwegen auch mal für die Wii U so viel kommen. Momentan ist für mich auch nichts Interessantes für den e-Shop gekommen.

yeah Shantae, sehr geil :slight_smile:

die VC der WiiU könnte aber echt mal in die Pötte kommen, gibt ja noch nichtmal N64-Games… na dafür sind ne Menge geiler IndiePerlen angekündigt, immerhin etwas

Schlimm genug, das keine richtigen eShop Spiele kommen, aber dass Nintendo es nicht mal schafft die VC zu füllen… :confused:

Ich habe eigentlich erwartet, dass die WiiU nach einem halben Jahr eine ganze Hand von erstklassigen VC-Titel aufzuweisen hat. Allen voran N64- und GameCube-Titel.

Sehr schade…

Was sagt uns das? Wenn Nintendo momentan keine Ressourcen in NES und SNES Spiele stecken kann, dann werden diese wohl für etwas anderes verwendet… vielleicht wird gerade an einer Gamecube VC gearbeitet?

Vielleicht erfahren wir das schon diese Woche, denn langsam ist mal wieder Direct Zeit :wink:

Die VC soll dochit dem nächsten Update kommen…

Woher stammt eigentlich die Aussage, dass weitere VC Systeme mit dem Sommer-Update kommen?

Dritthersteller unterstützen die U nicht mit Vollpreistiteln, Nintendo ebenso wenig und stattdessen Sommerlochfresser für VC zu veröffentlichen wie Final Fantasy 6 oder Secret of Mana (sind in Japan schon erschienen), kommt, tadaaa: nichts!

Nintendo, nehmt den Stock aus dem Recktalbereich und unterstützt mal euer eigenes System!

Ich werde wohl einmal „Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale“ holen.
Bin bisher nicht der, der viele kostenpflichtige Titel heruntergeladen hat, aber das sieht eigentlich ganz nett aus.

Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale wird auf meinen 3DS wandern. Bin sehr gespannt was Level-5 da gezaubert haben und wie der Umfang ausfällt.
Sieht zumindest schon mal sehr sehr hübsch aus :smiley:

Die Demo von The Denpa Men 2: Beyond the Waves werde ich mir herunterladen, auch, wenn ich The Denpa Men: They Came by Wave bereits als Vollpreistitel gekauft und noch nicht einmal angefangen habe. :smiley:

pfff… guad das sommer ist und zudem ich an 3ds habe. um dann doch mal dort spiele zocken kann wenns is. die wii u kann man zur zeit für nix gebrauchen!

AOTFMATT ist endlich da! Das wird super!^^

Schlümpfe? Für 40€? Ernsthaft? xD

Und ich sitz jetzt um 6:45 da. will noch schnell „Attack of the Friday Monsters - A Tokyo Tale“ herunterladen - es ist der 18.07.2013 und im eShop steht "der Artikel ist noch nicht verfügbar, erscheint am 18.07.2013.
Ach Nintendo D:

Die kommen auf jedenfall heute im Nintendo eshop. Nur das die Inhalte ab etwa 16:00Uhr zu Verfügung stehen, falls du dich wunderst! :slight_smile:

Und ich warte und ich warte auf attack of the friday monsters :smiley: und ich warte und ich warte