Die Nintendo-Downloads am 19. Dezember 2013: Preissenkungen en masse

Zur News

Gut, dass ich gewartet habe, mein neues Guthaben komplett rauszuschmeißen. War klar, dass da vor Weihnachten noch der Preis fällt! :smiley:

Jede menge Zeugs… und doch nix interessantes.

Fixed und so

Hui, darf ich diesmal?
hüstel
Wo ist Flipnote?

So, und jetzt mal Ernst: Nintendo sollte endlich mal ein bisschen Personal in die VC-Portierung pumpen. Das kann doch echt nciht sein, dass nach einem Jahr, die Wii immer noch mehr VC-Titel hat, als die Wii U.

@Garo: Und vor allem nur NES und SNES! Langsam sollten sie es mal schaffen, auch N64- und GC-Games in den eShop zu bringen.

hust .. sehr schwache Deals :frowning:

Ganz genau!

Und vergiss nicht die angekündigten GBA-Games.

Bis auf Giana Sisters ist nichts Spielenswertes dabei.
Und den Titel besitzt jeder Fan seit Oktober letzten Jahres auf dem PC. Inklusive DLC.

Morgen 15 Uhr Nintendo Direct

Ja echt! War das angekündigt?

Nein ist es nun aber: Nintendo Direct | News | Nintendo DE

Vielleicht wird ja die neue ip von miyamoto angekündigt. Oder nochmal für alle cranky kong … ^^ naja hypetrain :slight_smile: !

Find ich schön das es so viele Preissenkungen gibt, die meisen guten Spiele habe ich aber schon^^ Vielleicht wird ja in der morgigen Direct (!) etwas zur Virtual Console gesagt.. :smiley:

Wann kommt denn endlich mal Flipnote???

Is ein Witz jetzt oder? Preissenkungen und nix neues… GOTT BIN ICH Froh, dass das Guthaben nun auf dem 3DS mit benutzbar ist, hatte jetzt gut über 2 Monate Guthaben auf der U und wollte und wollte es nicht ausgeben für ewigen Schrott auf der U!

Giana Sisters habe ich noch nicht, aber eilt auch nicht wegen den 2€, vielleicht gibts mal eine bessere Aktion.

evtl werd ich mir jetzt endlich mal Mutant Mudds holen. Ist ein ganz akzeptabler Preis finde ich. Ansonsten eher meh…