Die Nintendo-Downloads am 19. Juni 2014

Zur News

Zwar habe ich Pull- und Fallblox, aber mich interessiert Pullblox World mal so gar nicht. Kann also getrost auf Angebot verzichten :stuck_out_tongue:
Sonst nichts interessantes dabei, wobei man zu Another World einen Blick hinein werfen kann.

Für mich ist da eher nix dabi

Man wie langweilig. Wo sind die tollen downloads. Immer dasselbe…

Nun gut pullblox world… mal schaun. Another world… fands aufm snes schon echt besch…eiden. dennoch wäre ne demo mal nicht schlecht. .. gibts da was?

Pullblox World, schönes Spiel und gleich geladen :bg:

Nicht wirklich was interessantes mit dabei..

Für mich auch nix. Pullblox ist für mich auch eher auf einem Handheld interessant.

Haste ja „GamePad“ :ab:

Pullblox ist wie ein Puzzlespiel, wo man (auf sehr nervige Weise) ersteinmal zum nächsten Puzzleteil hinlaufen muss. Nichts für mich. Ich brauche mehr Action. x)

@Forodway
Nerviges hin laufen? Wenn man ein Puzzle geschafft hat, läuft er selbstständig zum nächsten, innerhalb einer Sekunde. Und die „Welten“ kann man mit ‚L‘ & ‚R‘ wechseln. Zudem kann man die Level auch über’s Pad wählen und muss nicht warten, bis er dorthin gelaufen ist. :wink:

Er meint das bildlich. Also ein Puzzle (kennste vllt, das, wo man die Teile aneinander legen muss). Ergo fühlt es sich für ihn wie ein langweiliges, nerviges Puzzle an.

Pullblox World werde ich mir vllt mal holen, aber zur Zeit ist Steam Sale. Da würde ich für den Preis von Pullblox World Far Cry 3 und Mirror’s Edge zusammen bekommen. OMG, Steam hat mich verdorben.

Ich könnte Pullblox World vergünstigt bekommen, aber ich habe nocht nicht mal den ersten Teil durch. :smiley: Naja, bis zum 31.7. habe ich noch Zeit zum überlegen.

Das steam preislich immer wieder fette Knüller hat, ist scho fett. Die normalpreise kannst aber dort auch vergessen. Selbst xbox 360 hat (vorausgesetzt gold Mitgliedschaft) sehr gute Angebote. Da kann Nintendo leider nicht mithalten. Egal wie ich lad mir bei da xbox a nur die gratisgames und zocke dann eh nur des free to play world of tanks ^^ . Wenns ned microsoft exklusive wäre, wäre das bestimmt a geil auf da u mit gamepad.

@Garo
Ahh, habe das „wie ein“ wohl überlesen.^^

Habe ich auch bekommen, mir macht es riesen spaß und mein Kopf fängt an zu qualmen :smiley: