Wow, da ist für mich ja mal absolut nichts dabei, schade.
Echt viel und echt nettes Zeug, aber nix für mich. Besonders diese überteuerten Flippertische… ![]()
wow ganze zwei Wii U VC Titel. :o
Und Baloon Fight für die 3DS VC. Ich werd verrückt. ![]()
2 Wii U Virtual Console Titel; Nintendo, reißt euch mal kein Bein raus!
Was man nochmal extra löhnen darf. Nintendo müssen sich da echt mal was einfallen lassen. War übrigens erst erstaunt über die Liste der VC-Titel, bis ich gesehen habe, das es die 3DS-Liste war.
Schade, kein Spiel (Vollspiel) für Wii U im Angebot.
Lediglich die „Zen Pinball DLC“ Angebote sind für mich interessant. Aber auch darauf könnte ich verzichten. ![]()
Ja ich versteh nicht, warum sie die eshops nicht zusammenführen. Kann man ja deutlich kennzeichnen für welche Konsole der Download möglich ist wegen 3DS Besonderheiten.
Jetzt kommt Mega Man auch für die WiiU. Wäre es nicht sinnvoller mit der „Mega Man X“ Reihe anzufangen und die klassischen Teile für den 3DS?
Aus Big N wird man langsam nicht mehr schlau. Naja, mir kanns egal sein. Meine Kiste ist ja eh wieder weck. Nur schade, ist halt son Kindsheit dingen.
Mittlerweile kann man sich doch echt nen 3DS kaufen. Da kommt ja extrem viel Zeugs raus. Allerdings kann ich mit nem Handheld irgendwie nix anfangen.
Wenn ich Geld hätte würde ich mir wahrscheinlich Mario&Yoshi holen, sonst ist dafür mich jetzt nicht so was Interessantes dabei. Muss mir mal das genauer anschauen, wenn das Update kommt, am Donnerstag. Nächsten Monat wird aber mal wieder eine eShop Karte gekauft, habe schon lange keine mehr gekauft.
Mega Man wird geholt ![]()
Pac-Man werde ich für 0,99 € als Upgrade wohl mitnehmen.
2 Wii U VC Titel? Oh je.
3 finde ich sollten es mindestens sein..
btw. Für mich ist diese Woche nichts dabei.
Wuhu, ich kauf mir dann wohl mal neue Tische für Zen Pinball^^ Wollte das eigentlich schon länger machen, da kommt mir das Sonderangebot wie gerufen ![]()
Zur VC:
Einfach nur dumm.. Anstatt mal synchron die gleichen Titel auf beiden Konsolen rauszubringen wird bei der Wii U wieder bei 0 angefangen…
Es sollte 1. jede Woche oder alle zwei Wochen ein neuer VC Titel für 3DS & Wii U erscheinen und 2. zusätzlich vier oder fünf VC Titel aus dem Wii Shop, damit man auf den Stand der Wii kommt!
Schon ein wenig armselig, 2 neue NES Spielchen… ich hoffe die VC startet da bald mal richtig durch!!!
Aber noch schlimmer: wieso Wii U und 3DS getrennt? o_O soll man das jetzt nochmal kaufen oder wie?
Das war doch schon lange die Nintendo VC Strategie. Die Kunden sollen die Spiele mindestens 3 mal kaufen, weil sie doch eh so wenig kosten und so viele Neuerungen haben.
Das war zum Teil schon auf der Wii so. Schlimm genug, dass man auch noch was für das „Update“ bezahlen muss, obwohl man das Spiel im Prinzip schon hat.
Für mich ist nichts dabei.
Oh Yeah Publisher Dreams erscheint nun auch bei uns, wollt schon immer nen GameDevStory Klon fürn 3ds haben :bg:
so viel zum Thema Crossplaying :ar: ..
eher Nintendo Crosspaying ![]()