Die Nintendo-Downloads am 20. September 2012

Zur News

Wario Land 3? :confused:

hmm naja immerhin ein bisschen.

echt enttäuschend der E-shop schon über ein jahr online und auser mario und co nur schrott spiele und dann nur gameboy spiele 2-3 colour? toll dachte kommen auch advance titeln etc

Naja das einzige gute Spiel ist Wario Land 3 sonst ist nichts für mich dabei. Aber ich werde mir von den Sachen die kommen nichts holen warte lieber auf was Besseres. Naja mal schauen was nächste Woche kommt.

da kommt wirklich nichts mehr für den 3ds.. nintendo sollte sich zurückziehen aus dem mobilen gaming geschäft. das ist nix halbes und nix ganzes mehr, was die rausbringen. und wenn sie was bringen, ist es eh nur ein extrem fauler aufguss ihrer bekannten marken.

Dieses DotRunner sieht für mich aus wie eine moderne Version von Sokoban - mit Superhelden und Bösewichtern!

Die physikalische Software ist im Gegensatz zum digitalen Angebot eigentlich perfekt; worauf du eigentlich hinaus wolltest, ist eher das miserable eShop-Angebot. Und Nintendo verzeichnet meiner Meinung nach seit Jahren den größten Erfolg im Bereich Mobiles Gaming, welches sich nicht nur durch herunterladbare Spiele auszeichnet.

Siehst du was, was ich nicht sehe? O__o

Für mich ist nichts interessantes dabei.

Da habe ich mich gerade vertan.

B-94: Du bist nun auf meiner Erzfeind-Liste direkt neben Roland Emmerich. Ich habe mich gerade total gefreut, dass endlich Wario Land 3 kommt und jetzt werde ich enttäuscht. :frowning:

Wii U-Demos… auf 3DS… mit CPP… Probleme mit der Auflösung… pop Äh, was? Oh sorry, bin bei der langweiligen Auswahl eingeschlafen… -.-

Argh meine Vorfreude auf La-Mulana ist ehrlich unglaublich :slight_smile: Die 1000 Wii-Punkte sind bereits bereit.