Die Nintendo-Downloads am 21. Februar 2013: Einfach monströs

Fantastisch, vier Demos! Und F-Zero hol ich mir natürlich. Besonders nice, dass Nintendo die Kritik an 50 Hz berücksichtigt hat. :slight_smile:

F-Zero nur 30 Cent?! Cool :smiley:
Und… Monster Hunter! >.<

Coole Sache!!! F-Zero wird sowieso runtergeladen dann noch Monster Hunter . Für 3ds Demo von Castlevania. THX Nintendo

endlich monster hunter demo <3

Die Monster Hunter Demo werde ich mir runterladen. Bin auf den Umfang gespannt, als ich Tri gespielt hab hat das erstmal ein bisschen gedauert, bis man dann ins Spiel gefunden hat. Bin mir deswegen noch nicht so sicher, ob eine kurze Demo jemanden, der noch kein MH Spiel kennt, überzeugen kann. Mal abwarten.

Und wie genau ist das nun mit der Virtual Console Trial Aktion? Wenn ich mir F-Zero für 30 Cent kaufe, ist das dann das komplette Spiel und ich kann’s so oft spielen wie ich möchte? Oder ist das am Ende auch nur eine Demo Version, bzw. eine Aktion mit begrenzten Startvorgängen?

Yeah! Die Monster Hunter Demo!

Auf die habe ich gewartet, weil ich noch nicht weiss, ob das Spiel wirklich was für mich ist. Ich hoffe es jedenfalls sehr! Wird morgen nach Feierabend direkt runtergeladen! :smiley:

Bester Monat der Nintendo-Downloads..

F-Zero + Monster Hunter Demo + Trine 2 Demo <3

Ich lade mir die Monster Hunter Demo (bin echt gespannt) und F-Zero. Bei Mighty Switch Force muss ich mal schauen! :slight_smile:

@Monoton: Ist die Vollversion :wink:

Danke dir.
Dann wird das selbstverständlich auch runtergeladen.

Hab heute Morgen nicht gesehen das die Downloads ja erst morgen kommen. zu früh gefreut auf der Arbeit. :shit:

Ich werde mir auf jeden fall beide Monster Hunter 3 Ultimate Demo Versionen hollen :bg:

Ich werde mir morgen selbstverständlich alle Demos herunterladen, außer die von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - die ist nämlich ab 16. Und ich bin ja brav und halte mich an die Altersbeschränkung. :smiley:

Freu mich schon auf die 2 3DS Demos ^^
Mal schauen wie viel man schon von Monster Hunter spielen kann :wink:

Und genau so stelle ich es mir vor.
Diese Woche ist einfach alles da. Für jeden ist etwas mit dabei.
Ach, würde der eShop nur jede Woche so eine Traumliste vorzeigen ^^

F-Zero und Mighty Switch Force ist zwar nichts neues, aber gut.
NichtSky ist neu aber das kennt ja keiner. ^^
Der Rest besteht aus Demos und auch gute, aber wirklich was neues –> Fehlanzeige.

Seh ich eigentlich ähnlich.
Diese Woche ist das Angebot zwar wirklich gut gewesen, aber die Meinung von Almin würde ich deswegen noch lange nicht unterstützen.

Werde mir F-zero holen.Monster hunter demo spielen (WiiU)

woooow da erwarten uns aber 2 richtig gute Demos… Freu mich riesig darauf!

endlich die beiden 3DS demos -